IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

  • So Kinder,


    jetzt möchte ich Euch zum Thema mal richtig auf klären. Ich habe mir alle Mails von Elring aufgehoben.

    Die letzte Abmachung mit Elring sind Sinngemäß folgende.

    Ich habe nach damaligen Anfragen und reden mit Thomas usw. mit Elring eine Jahresabnahme von zirka 100 Stck. abgemacht, die von denen vor produziert wird.

    Und wir können , dann übers Jahr über diese 100 Stck. verfügen über direkte Bestellung bei Herrn Obramovic, auch in kleinen Mengen.

    Der Preis bleibt natürlich gleich.

    Es muss nur bei der bestellenen Person natürlich immer gleich bleiben, die aber auch dann in Vorkasse gehen muss.

    Aber das kennt Thomas auch, wie das läuft. Im endeffekt, könnte man ein paar mehr bestellen und über IFA Tours veräußern mit ein wenig gewinn. Das war eigentlich immer so angedacht.

    So könnten die bekannten Aßgeier im Internet uns nichts streitig machen.

    Hier nun der Auszug aus der Mail.


    Hallo Herr Eisenmann,


    nach Rücksprache mit dem Musterbau, können wir am Preis leider nichts mehr machen.


    Gerne können Sie die Bestellung der 100 St. bestätigen.

    Ich werde die Fertigung starten und mir die ersten 100 St. in den Schrank legen.

    Dann können Sie wie besprochen die Dichtungen monatlich abrufen.



    Freundliche Grüße

    Branimir Obradovic


    ElringKlinger AG

    Sales Manager Spezialanwendungen

    IAM Westeuropa & Deutschland


    Gruß Olaf

  • Hallo Olaf,


    dann lese ich hier bereit auf einer Seite direkt 14 stk. Wenn es nach mir geht dann stoß die Fertigung an.

    Ich wollte die Pritsche zwar gerne in den nächsten Wochen zum laufen bekommen aber ich gedulde mich auch noch und warte auf die Dichtungen.


    Grüße
    Volker

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.