IFA LKW W50 - Bestellung Kopfdichtungen

  • Wie ist der aktuelle Preis jetzt?

  • Den aktuellen Preis , der bisher stand hat Thomas schon hier genannt. 88.06 euro.pro Dichtung.


    Um jetzt wieder alles zum laufen zu bringen, muss ich mich mit Thomas und Renato erstmal kurz schließen. Denn allein das Ding durch ziehen , wird zeitlich und organisatorisch wieder heftig.

    Da wäre zum einen unter uns zu klären, wer die ganzen Bestellungen und danach den Versand macht. Wie wir uns dann bei Fremdbestellung verhalten, die ja dann auch möglich sind usw.

    Wenn das dann steht, kann ich mit Elring nochmal ab klären, ob Sie immer noch zu unserem und ihren Vorschlag stehen.

    Dann dürfte das Kopfdichtungsproblem für die IFA Leute hier kein Problem mehr dar stellen.

    Ich rede die nächsten Tage mit Renato und Thomas und dann halten wir euch auf den laufenden hier. Wenn Elring zu ihrem Wort noch stehen, denke mal, dann ist die Nummer mit den Kopfdichtungen durch.

    Also ein wenig Geduld, wer schnell arbeitet pfuscht.


    Gruß Olaf

  • Ich denke mal, über jede Hilfe bei der Sache sind wir dankbar.


    Ich rede am WE mit den Jungs und dann informieren wir Euch, wie wir die Sache deichsel.

    Renato und Thomas sind leider LKW Fahrer und die ganze Woche auf der Piste,da denke ich, am WE ist der richtige Zeitpunkt wo sie den Kopf frei haben dafür.


    Gruß Olaf

  • Hallo zusammen , es gibt Neuigkeiten. Olaf war erfolgreich, Elring steht zu dem Deal . Der Preis bleibt gleich , hatte ich in meinem letzten Beitrag hier genannt. Wir sammeln jetzt hier in diesem Thema die Bestellungen . Die 22 die jetzt hier schon nachgefragt wurden , sind registriert. Ein Stichtag wird noch bekannt gegeben . Dann wird abgeschlossen und bei Elring bestellt. Volker der hier seine Mithilfe angeboten hat , wird dann die Gelder einsammeln und an Elring überweisen. Elring produziert jetzt 100 Stück und legt die ins Lager . Wir nehmen davon jetzt einen Teil ab und bezahlen die im Voraus. Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt ist dann irgendwann wieder möglich . Also wer noch Elring Kopfdichtungen haben möchte , einfach hier in das Thema schreiben . Ich werde auch noch zwei nehmen. Grüße Thomas

  • Hallo Zusammen,


    dann melde ich mich direkt zu Wort. Übersicht habe ich bereits angelegt und alle Wortmeldungen hier erstmal übernommen mit Anzahl.


    Bitte meldet euch bei mir bezüglich Kontodaten und schreibt mich im Privatchat an.

    Es wäre super wenn ihr mir direkt auch euren vollen Namen + Adresse gebt für den Versand. Ich sammele alles in einer Übersicht. Wenn ich den Bezahl-Status hier poste dann natürlich ohne private Daten nur Forumsname, Anzahl und bezahlt.


    Es wäre gut wenn ihr direkt den Versand mit überweist. Dann geht das nachdem die Dichtungen eingetroffen sind in einem Rutsch.


    Was habt ihr damals als Versand genommen? Ich weiß es schon garnicht mehr.


    Grüße
    Volker

  • Guten Morgen,


    wäre korrekt. Schreib mir deine Daten per Chat und ich gebe dir die Kontodaten. Für den Versand besteht die Möglichkeit ihn direkt mir mit zu schicken. Oder wenn du eine spezielle Lösung wünscht dann nimmst du Kontakt zum Thomas auf.


    Grüße
    Volker

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.