Beiträge von Senator

    Wenn wir schon bei der Sirene sind, habe ich folgende Fragen:
    Ich will eine Motorsirene einbauen, welches Relais benötige ich und welche Sicherungsstärke. Es ist eine Orginale Sirene 12V für W50 ( kleiner Anlasser Motor)
    Die Sirene im Motorrad ist ein Scheibenwischermotor.

    Dateien

    • IMG_7765.JPG

      (213,58 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ganz abwägig ist es nicht mit einem 12V Anlasser für den W50.
    Wenn er die richtige Leistung hat sollte es gehen. Wenn ich dann die ganzen Stromraubenden Brücken wie der Umschalter und die Leitschienen(Alu) weglasse, sollte das schon gehen. Hier mal ein Link zu einem Welcher eventuell schon gehen könnte.


    http://www.ebay.de/itm/190608650060?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649

    Meine Feuerwehr ist auf 12 Volt, wenn ich das hin bekomme und der Anlasser genug LEistung hat weird dieser auch 12 Volt. Dann ist auch der Umschalter weg. Der Hauptschalter kann dann durch einen Anderen ersetzt werden.
    Dann habe ich beide Batterien in paraleller Schaltung und dadurch gute Leistung für den Anlasser dieses sollte eigentlich reichen.
    Ich denke über 24 Volt garnicht nach.
    Aber erstmal werde ich bei mir die Servopumpe wechsel, die hat schnupfen und leckt mächtig. Dann kommt der Anlasser ran.

    Ich habe ein paar Probleme. ich kann nicht genau sagen woran es liegt, entweder ist es der Drehstromregler oder die Lichtmaschine.
    Bei der Lima habe ich schon die Kohlen gewechselt. Dieses war das was ich machen konnte auf der schnelle. Nun zum eigentlichen Problem.
    In unregelmäßigen Abständen bleibt meine Ladekontrolleucht an egal welche Drehzahl und es fließt kein Ladestrom.
    Ich vermute das es mit dem Regler zu tun hat.
    Ich häng mal ein paar Bilder ran und bitte darum mir zu sagen/schreiben was ich außer dem Regler da noch haben.


    Desweiteren möchte ich wissen wozu das Handrad unter der Lichmaschine ist.


    Danke Senator

    Dateien

    • IMG_6922.jpg

      (273,42 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6923.jpg

      (266,74 kB, 152 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6927.jpg

      (358,37 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das können wir auch so machen, da haste recht maffi.
    Jetzt sollte Jeepwilli blos noch schreiben was er dafür haben möchte.


    So macht das Forum spass, immer einer der einen weiter hilft...........

    Den Transport bekommen wir schon hin. Ich habe einen Bekannten der pendelt zwischen Magdeburg Hoyerswerda und Berlin, ich denke da ist was machbar.
    Pütnitz ist bei mir leider nicht drinn.


    Ich bin aber vom 17.06-19.06 in Hoyerswerda zu L.O.B.T.
    Lausitzer Oldtimer und Blaulicht Treffen.
    Kannst ja vorbeischauen wenn du möchtest.


    wie schwer ist denn das ding überhaupt?

    Ich habe jetzt gehört, dass es in Ludwigsfelde neben City Caravan noch jemand geben soll der Ersatzteile für den W50 hat.
    Kann mir jamand sagen wer das sein soll, eventuell sogar mit Adresse und Telefonnummer?


    Danke