Beiträge von Senator

    majo uneingeschränkte Zustimmung


    wir sollten wirklich mal über den eigenen Tellerrand hinausschauen.
    Geht es uns den wirklich so schlecht.....das wir uns das viel saufende Hobby IFA-Robur-Trabant-Wartburg-MZ-Werdau und ähnlich nicht leisten können?
    Ich denke nicht.
    Da gibt es Länder denen es schlechter geht und der Sprit noch teurer ist.
    Sichelich gibt es auch Länder denen es besser geht.
    Wer mag ziehe dort hin.
    Warum Protestieren wir denn nicht mal für mehr Lehrer in den Schulen, damit die Klassenstärke von ca.30 auf 15 Schüler gesenkt wird, oder für mehr Ärzte, damit man nich bis zu 4 Stunden im Wartezimmer hockt ( in der Zeit könnte man seinem Hobby nachgehen) oder für mehr Polizei damit einem bei einem Unfall schnell geholfen wird und Gefahrensituationen beseitigt werden, aber nein man wartet bis zu zwei Stunden.
    Auch ich habe bei der letzten Wahl nicht gewonnen.......

    Von was ist das Lenkrad denn nun? Welche Buchstaben stehen denn auf dem Lenkrad kann den in der Mitte nicht richtig deuten.
    ssangyong hat ein anderes Logo...
    Sieht wirklich geil aus , kann ich mir auch gut auf dem LO vorstellen.

    Danke maffi.....


    Dann könnte man doch dem Besitzer eines solchen Adapters bitten , davon eine Zeichnung zu machen.
    Die Nachfertigung sollte doch keine Probleme bereiten.
    Würdest du das in Angriff nehmen wollen?


    Olaf

    Wenn ma hier schon mal bei den Intrumenten des W50 ist. Auch von mir mal eine Frage.
    Mir ist aufgefallen das immer einen Fahrtenschreiber im Auto ist.
    Kann man diesen durch einen anderen Tacho ersetzen und wenn ja wo bekommt man so etwas her.


    Die ist eins der Foren wo ma wirklich Unterstützung bekommt ohne doof angemacht zu werden.(bis auf wenige ausnahmen)
    Danke
    Olaf

    Alles klar Maffi.
    Wenn es denn soweit st werde ich mich noch mal melden.
    Men lernt immer wieder was dazu.


    Bekommt man die Felgen für Ballonreifen denn problemlos für den W50?


    Gruß Olaf


    Habe eine CD mit der gesuchten Literatur.
    Rest per PN


    Olaf