Beiträge von Senator

    @ maffi


    Die Idee ist gut.....mal sehen was einstein alles so zu bieten hat


    Ich hoffe das er bald mal Zeit für hat, solange noch nicht alles Verschneit ist.
    Ansonsten wird es schlecht mit der Besichtigung wenn überall Schnee drauf liegt....
    Jedenfalls weis ich jetzt wie mein Projekt aussehen soll.
    Darf ich die Bilder runter laden? Oder kann Micha mir die schicken?

    So wie die beiden grünen könnte ich mir mein Projekt vorstellen, dass ist genau das was ich suche.
    Aber erst mal klein anfangen, sprich erst mal das Basisfahrzeug besorgen.
    mal sehen was da einstein4567 so bieten kann. Ich denke man bekommt da schon was hin.

    Mal ne Frage in die Rund.
    Ich will mir ja ein W 50 DSK zulegen, nun will ich damit auch zu Treffen fahren.
    Wir sind drei Leutchen die immer mit müssen, und geschlafen soll ja auch irgenwo werden.
    Deshalb mal meine Fragen: Kann man auf dem DSK ein Speditionsfahrerhaus draufsetzen oder sogar eine DOKA? Wie kommt das mit dem Platz des Kippers hin?
    Oder kann man die Mulde des Kippers kürzen. Irgendwie reizt mich die Idee...



    Du hast dich unter 23 und 31 angemeldet. Nur so als Hinweis.


    majo hat keine ETZ 250/F sondern einen 353Wartburg Volkspolizei (noch)

    Letztendlich wird es keinen eins zu eins vergleich der Farben geben können.
    Die Zutaten welch die DDR verwendet hat waren halt etwas anders.
    Selbst da war Olivgrün nicht gleich Olivgrün. Es wurde genommen was da war.
    Also nähert euch so weit wie möglich an und dann sehen die Fahrzeuge auch gut aus. Ich hab die Farbgeschicht durch für mein Motorrad....glaubt mir man trifft nicht imm auf Verständnis...


    Einen Tip habe ich dennoch.......schaut mal bei Leifalit.....

    Na Tommy32, wenn wir uns mal treffen sollten und die ETZ ist mit dabei, wird es sich wohl einrichten lassen , dass du ne Runde damit fahren kannst.
    Da hab ich mich nicht so. Wenn du möchtest.