Beiträge von ATTILA

    Versuch es mal mit gut gefiltertem Regenwasser (No Kalk und so)!!!!! Frostschutzmittel rein und ab gehts. Ich hole mir aber immer vom Kumpel das abgelassene Kühlwasser von den verschrotteten Fahrzeugen, kippe dieses noch mal duch einen Damenstrumpf (die heißen glaube ich Feinstrümpfe) und hab auch nach 10 Jahren noch nie Probleme damit gehabt und das Zeug fahr ich das ganze Jahr über.


    Ich hab auch mal eine Frage????? ?( Wie werden die Kreutzgelenke der W50LA und ZT 323 Vorderachsen abgeschmiert? Ich habe sämtliche Lektüre durchgesucht und immer nur die Stellen gefunden wo man in welchen Intervallen abzuschmieren hat. Die haben 30 Mio. Seiten über Öelfiltewechsel und dergleichen aber keine Bilder oder Beschreibungen dieser dämlichen Schmiernippel an der Vorderachse. Also die Dinger die ich meine sind wie eine Scheibe so ca.3cm Durchmesser diese hat in der mitte eine runde Erhöung ca.1cm Duchmesser mit einem kleinen Loch mittig, das ganze ist dann mittels Sprengring gesichert. DANKE SCHÖÖÖÖN SCHON MAL IM VORAUS !!!!!


    =)Mit freundlichen Grüßen an alle IFA-Besitzer!!! EUER ATTILA ;)

    Was muss ich denn da alles messen? Schreib mal auf welche Maße ich Dir vom Schlepper abnehmen soll. Also von Maßanfang bis Maßende. Ich hab die Woche Urlaub da kann ich das schaffen!!
    Gruss ATTILA

    Alles was ich anbieten könnte wäre die Idee: Kombiinstument eines Audi Sport Oeldruck Temperatur und Baterie aber ebend 12V.
    Aber ich frage mal meinen Kumpel Autoverwertung und Apschleppdienst seit 17 Jahren der hat immer eine Idee und ich musste noch nie ohne ein Teil oder eine Lösung vom Hof gehen.
    Bis dann ATTILA ;)

    Sehr gut: mehr davon
    dt-racing kannst du das nicht in die Rubrik "Fahrzeuge-Andere" hier ins Forum stellen?
    Ich finde bestimmt auch noch was (dachte so an den 5 tonner stapler mit den zwillingsrädern vorne und W50 motor und Wartburgscheinwerfern, und Bohrgerät auf W50 Basis ich weis aber nicht ob das nur ein Umbau ist)
    Grüße an ALLE!!!

    Hallo IFA-Trucker !!
    Das ist von mir aus ja noch ein Stück weiter als Werdau, aber wenn es mir zu langweilig werden sollte ruf ich dich an und komme vorbei. Essen und Trinken bringe ich mit. Währe ja toll wenn wir dann gemeinsam am 2.Mai nach Werdau fahren könnten.
    Ja nochwas wer noch keine IFA-Tours Aufkleber an seinen LKW hat (so wie ich zum Beispiel SCHANDE) müsste sich in Werdau eine DinA4 Seite mit der Aufschrifft IFA-TOURS.DE in die Windschutzscheibe hängen(ist jedenfalls meine Idee) so kann man ja etwas fachsimpeln(ich meine Blödsinn sabbeln). :PAußerdem kann man an den IFA-TOURS Aufschriften erkennen wem man ungeniert das gute Bier wegsaufen kann. Also ich denke noch einmal über so einen Aushang zum Freisaufen nach!!! 8o


    freundliche Grüße an ALLE hier EUER Attila
    P.S. Schönen Herrentag egal wo und egal wie Euch allen und denkt daran egal wo Ihr hingeht Ihr braucht mindestens die doppelte Zeit zurück :D

    Gab es eigentlich auch Baggeraufbauten auf dem W50, wie beim Krass oder so ???? Oder hatten die Ludwigsfelder Pläne um so etwas evtl. zu bewerkstelligen?? Schreibt mal wenn Ihr was wisst. P.S. Auch über andere Sonderaufbauten die evtl. nicht so bekannt sind. (z.B. Hebebühnen,Müllfahrzeuge,Pionierfahrzeuge ?(usw.) ;)Mit neugierigen Grüßen 8o Euer Attila :P

    Ich habe vor Herrentag in Werdau zu feiern!!! Hoffentlich bin ich da nicht alleine ;(, also gebt euch einen Ruck ;) und kommt schon am 01.05.


    Freundliche Grüße an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer ATTILA.

    Kann es mal sein das alle langen Radstände(vom allrad mal abgesehen) mit 8,25x20 und die kurzen Radstände mit 9,00x20 ausgestattet wurden sind? Otto vergiß das mit den 12,00x20 gleich wieder. Falls du Decken oder Räder brauchst schick mir ne Mail.
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer ATTILA!!
    8)P.S. Ich freue mich schon auf WERDAU. :D und ich fahr mit Sonnenbrille da das WETTER fantastisch wird.

    Guck mal WERNER da liegt ein zölliger Schieber, der sieht doch noch gut aus!!! Geht der nicht noch??? Na der geht doch noch!!! Bring den mal in die Werkstatt und stell ihn zu den anderen!!! :D Original Zitat von Meister Röhrich über ein vollkommen vergammelten Absperhahn.
    freundliche Grüße an alle vorbildlichen IFA-Fahrer
    ;)EUER ATTILA :P