Kleine Warnung vor einem vermeintlichen Schnäppchen

  • Uffff. also erste Photo muss zirka 20 Jahre alt sien oder hat der verkaufer eine gute Photomontage im comp. gemacht. Fast gleiche erfahrung hab ich auch mit mobile gemacht. Damals war einen Angebot im Zwickau von einen Vietnamiesen X(. Gruss Jirka.

  • Guck mal WERNER da liegt ein zölliger Schieber, der sieht doch noch gut aus!!! Geht der nicht noch??? Na der geht doch noch!!! Bring den mal in die Werkstatt und stell ihn zu den anderen!!! :D Original Zitat von Meister Röhrich über ein vollkommen vergammelten Absperhahn.
    freundliche Grüße an alle vorbildlichen IFA-Fahrer
    ;)EUER ATTILA :P

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • Naja also ich habe gerade überlegt das das wohl vom Streusalz ist. Vorne das Aussehen und auch die Kipperpritsche weisen auf ein Streufahrzeug hin. Jedoch spricht der fehlende Allradantrieb wieder dagegen.


    Na wer weiss. Jedenfalls muss das Angebotsfoto tatsächlich schon was älter sein.


    Irgendwie witzig auch diese E-mail Antwort vom Verkäufer:


    Vielen Dank für Ihr Interesse an einem unserer gebrauchten Nutzfahrzeuge.
    Grundsätzlich ist der W 50 fahrbereit, wir müssen allerdings prüfen,welche Arbeiten vorher ausgeführt werden müssten, damit die Sicherheit gewährleistet ist.



    Bis denne.......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von UPSMann ()

  • Hi,
    1. nicht jeder Streuer war Allrad, ich hab zu DDR- Zeiten Winterdienst gemacht und mir sooooo oft nen Allrader gewünscht! Die kommunalen Fahrz. in der Stadt waren als normal Kipper über den Sommer im Einsatz und hatten ab November dann Winterdienst. Unsere wurden auch immer abgekärchert, glaub also nicht dass es vom Salz stammt. Es sei denn, das Auto hat Jahre lang auf nem Salzplatz verbracht! ;( Ich denke der hat min. 10 draußen vor sich hin gegammelt. Der Arme! :(
    2. Bei dem Vietnamesen in Zwickau war ich auch schon. Der hat wirklich jede Menge Schrott rum stehen! Bezeichnet ihn aber als "Guten Zustand" und will sehr viel Geld dafür! X(



    Gruß Hendrik

    [COLOR=red]Nur der Hubraum zählt![/COLOR] MT 01 1,7 L 1 x 2 / Ford Explorer 4,0 L 4 x 4 / IFA L 60 9,2 L 4 x 4
  • Mahlzeit. Ich würde an deiner Stelle mal das inserat beanstanden bei Mobile. dann bekommt der Händler eine auf die Mütze. Ich habe bei mobile schon sehr viel gute Erfahrung gemacht. Schwarze Schafe gibts überall(Ebay,Autoscaut.......). Er kommt dann unter beobachtung und fliegt eventuell raus. Gruß Steffe

  • Mahlzeit,


    ja Quecke daran habe ich auch schon gedacht. Aber nachdem ich mir schon die Kosten und die Zeit für die 220 km Hin- und Rückfahrt ans Bein gebunden habe wollte ich mir das nicht auch noch antun. Ja das er etliche Jahre vor sich hin gegammelt hat mag sein. Aber das er von einem Foto zum anderen so einen Unterschied aufweist. Klar ist es rotzfrech ein "altes" Foto zu nehmen wo doch mittlerweile fast jedes Handy brauchbare Fotos machen kann. Aber vielleicht wird nach der Methode verfahren: Wenn wir schon mal hier sind dann nehmen wir den auch. Sonst war der Weg umsonst.


    Na wer weiss.... Aber wenn jemand noch ein schönes Fernfahrerhaus für mich weiss.... lasst es mich wissen.


    Bis denne.........