Beiträge von ATTILA

    Hallo Wolle Der Aufbau meines Roburs LD 3000 Fr 3 MK / Kastenwagen(siehe Galerie von Attila) ist meines Wissens auch in Halle erfolgt. Kannst Du mir genaueres über Produktionszahlen und so weiter sagen. Einer hat mal auf einem Treffen zu mir gesagt die Kastenwagen wurden nur so produziert wenn mal nichts anderes zu tun war.
    :PGrüße an alle IFA-FAHRER EUER Attila ;)

    OH HA
    Ich dachte den hast Du aus Teilen selber kreiert und zusammengebaut.
    Jetzt musst Du aber wenigstens mit der Farbgestaltung (damit meine ich Deine eigene Kreation) Deinen Einstand hier geben. Sonst wären wir entäuscht ;(.
    :PMfG ATTILA :D

    :DWieso Kopfhörer??? nach über 15 Jahren Landwirtschaft im Nebenerwerb mit ZT 300 ZT 303 T174 ZT323 und dazu noch unser SCHÖNES Hobby mit W50 und Robur brauche ich keine Micky-Mäuse mehr da ich doch bereits schon GEHÖRLOS bin, (redet mir jedenfalls meine Frau tagtäglich ein). Es ist auch gut das hier im Forum geschrieben und nicht gesprochen wird sonst würd ich hier nur Bahnhof (äh ich meinte W50) verstehen 8o.
    :PMit freundlichen Grüßen an alle tauben IFA-FAHRER :D
    EUER Attila
    PS: Schön Gehöhrschützer aufsetzen damit der Andreas immer was zu lachen hat wenn er Euch sieht ;).
    Achso ich hab auch eine Macke ich ziehe manchmal weiße Handschuhe im LKW an, aber nicht weitersagen 8).

    Hallo imodra!!
    Schreib mal was über die Lösung dienes Problems mit der Stehhöhe. Aber zersäg bloß den guten LAK nicht, das wird eine üble Sache weil du nie wieder einen Verwindungsstabilen Koffer hinbekommen wirst :baby: denke bitte daran. Es sei denn Du hast jemanden an der Hand der Dir einen Koffer um deinen Koffer aus GfK in der gleichen Stärke legt, aber dann kannst du Dir ja gleich einen neuen machen lassen.
    :PMit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen IFA-FAHRER :D
    EUER Attila

    Hallo!!!
    Wäre es nicht einfacher du versuchst den Koffer zu veräußern und holst Dir dann einen Koffer in dem du stehen kannst???
    Bei E-bay ist momentan einer im Angebot unter w50 Standort ist im Harz(Sachsen-Anhalt) vieleicht wollen die ja auch auf LAK umrüsten und Ihr könnt tauschen ?(.
    :PMit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen IFA-Fahrer :D
    EUER ATTILA

    Ja Diddy ich fand es auch sehr gut!!!! Schön das so etwas Computertechnisch machbar ist. DA KANN ICH(als Leie) NUR STAUNEN!!!
    Ach so den einen W50 LAA/AC konnte ich auch genau seinem Besitzer zuordnen, wem der wohl gehört????? :D


    Mit freundlichen Grüßen an ALLE Euer Attila

    8oDANKE DANKE DANKE =)
    Also ist das Loch in der Mitte kein Loch sondern ein Innensechskant für den Inbusschlüssel ! DU hast mir viel Arbeit abgenommen ich hätte erst mal die Spengringe abgenommen und versucht die Kappe abzunehmen.


    Mit freundlichen Grüßen Attila aus Hakeborn

    Ach so ich hab das Frostschutzmittel vom Autoverwerter auch im 10 jährigen Dauertest. Wollt Ihr auch wissen wo !!!! Ich hab mit dem Zeug meine kommplette Heizungsanlage in meinen Haus befüllt !!!! SUPER SACHE könnt IHR glauben. Sind aber mehr als 30 Liter reingegangen ;) ich musste ganz schon schleppen X( weil es in der ersten Etage(also in den Radiator der am Höchsten liegt) eingefüllt werden musste.
    MfG ATTILA :D