Himmelfahrt

  • Ich habe vor Herrentag in Werdau zu feiern!!! Hoffentlich bin ich da nicht alleine ;(, also gebt euch einen Ruck ;) und kommt schon am 01.05.


    Freundliche Grüße an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer ATTILA.

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

  • Zitat

    Original von ATTILA
    Ich habe vor Herrentag in Werdau zu feiern!!! Hoffentlich bin ich da nicht alleine ;(, also gebt euch einen Ruck ;) und kommt schon am 01.05.


    Freundliche Grüße an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer ATTILA.


    Leider bin ich dann genau zu unserer Verbandsmaßnahme auf dem Flugplatz in Udersleben. ;(

  • Zitat

    Original von Quecke
    Moin. Was macht ihr eigentlich zu Himmelfahrt? Gibts noch jemand der wie wir Männertouren macht?


    na klar, traditionell seit Jahren mit ehemaligen und jetzigen Kollegen in meinen Garten ca. 5 - 7km laufen, dann grillen, Bier und dummes Zeug quatschen, bei schlechtem Wetter nehmen wir auch mal den kurzen Weg (1km) :D :D

  • Zitat

    Original von ATTILA
    Ich habe vor Herrentag in Werdau zu feiern!!! Hoffentlich bin ich da nicht alleine ;(, also gebt euch einen Ruck ;) und kommt schon am 01.05.


    Freundliche Grüße an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer ATTILA.


    Hallo Attila


    Du kannst aber am 1. Mai auch nach Hartmannsdorf kommen. Dort ist am Nutzfahrzeugmuseum auch ein Treffen mit dem Motto ,,Vom Hühnerschreck bis zum Brummi".
    Wenn Wetter paßt will ich auch hin, mit meinen Eigenbau.

  • Hallo IFA-Trucker !!
    Das ist von mir aus ja noch ein Stück weiter als Werdau, aber wenn es mir zu langweilig werden sollte ruf ich dich an und komme vorbei. Essen und Trinken bringe ich mit. Währe ja toll wenn wir dann gemeinsam am 2.Mai nach Werdau fahren könnten.
    Ja nochwas wer noch keine IFA-Tours Aufkleber an seinen LKW hat (so wie ich zum Beispiel SCHANDE) müsste sich in Werdau eine DinA4 Seite mit der Aufschrifft IFA-TOURS.DE in die Windschutzscheibe hängen(ist jedenfalls meine Idee) so kann man ja etwas fachsimpeln(ich meine Blödsinn sabbeln). :PAußerdem kann man an den IFA-TOURS Aufschriften erkennen wem man ungeniert das gute Bier wegsaufen kann. Also ich denke noch einmal über so einen Aushang zum Freisaufen nach!!! 8o


    freundliche Grüße an ALLE hier EUER Attila
    P.S. Schönen Herrentag egal wo und egal wie Euch allen und denkt daran egal wo Ihr hingeht Ihr braucht mindestens die doppelte Zeit zurück :D

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P