Beiträge von maffi

    Tja lieber Chris,


    großer Entdecker und Schlaumeier...ich muß dich enttäuschen, meine L60 sind seit Jahren verkauft und die schalteten sehr gut mit den 8bar...und wenn dir danach ist, kann ich gern deine an mich gesendeten PN veröffentlichen, damit jeder sehen kann, das Niveau keine Creme ist😅


    Weshalb sollte ich mich ärgern über deine "Entdeckung", wie kommst du auf diesen kranken Gedanken? Fehlt dir irgend ne Bestätigung für deine Entdeckung oder was ist dein eigentliches Problem?


    Ach schade, das du nur "fast" sprachlos bist🤷‍♂️ ganz wäre mir persönlich lieber gewesen und nicht nur mir...nicht wegen deiner technischen Ausführungen, sondern deinem verwirrten drumherum, deiner Art und Weise, auf dein Recht zu pochen usw...da hilft es auch nicht, wenn der Moderator versucht deeskalierend auf das Mitglied einzuwirken, wenn das angesprochene Mitglied eh beratungsresistent ist...aber mach dir nichts draus, du bist nicht der Erste damit und wirst auch nicht der Letzte dieser Sorte sein...


    Jedenfalls fange ich nicht gleich an zu heulen, wenn mir jemand seine Meinung zukommen läßt...bei Bedarf schicke ich dir gern ne Packung Taschentücher zu...und trink bitte etwas mehr, damit die Gedächtnisleistung nicht nachlässt, denn das tut sie gerade...alle "Ausdrücke wie: EXPERIMENTE, IDEEN, OBERLEHRER, KINDERGARTEN" kannst du mir nicht unterjubeln, außer dem Oberlehrer und den Kindergarten🤷‍♂️ und wenn solche Worte Beschimpfungen sein sollen für dich, dann tut es mir Leid - für dich...scheinbar geht dann das Leben außerhalb des Internets an dir vorbei...


    Ob ich etwas überdenke, das ist auch ganz allein meine Entscheidung und nicht die deinige...ich überlege mir nämlich schon, was ich schreibe und halte nicht hinter dem Berg mit meiner Meinung...ist halt ein Problem heutzutage, wenn man offen und ehrlich ist, denn die wenigsten können damit umgehen...aber das ist nicht mein Problem...


    ebenso habe ich etwas zum Thema Getriebeprobleme beigetragen, nur passt es wahrscheinlich nicht in deine Sichtweisen...dieses haben auch andere Mitglieder versucht und alles an anderen Meinungen und Erfahrungen, ist an dir kläglich zerschellt...dann brauchst du dich nicht wundern, über kritische Äußerungen...


    Und was das andere Forum anbetrifft, du kannst dich bestimmt gern ausheulen da...viele von ihnen kennen mich persönlich und die wissen, wie ich bin...schließlich waren einige von ihnen auch bei uns im Forum vorher...natürlich sind noch etliche dabei, die in beiden Foren aktiv sind...ist ja kein Problem, schließlich fröhnen wir alle demselben Hobby:)(y)

    Ach Chris,

    sowas regt mich nicht auf...aus dem Alter bin ich raus, mich über solche Nichtigkeiten und Kindergartenspielchen aufzuregen🤷‍♂️ ich sehe nur persönliches als Angriff, wenn irgendwelche Behauptungen öffentlich gemacht werden, deren Hintergrund nicht der Behauptung entspricht...und dagegen darf ich mich "wehren"...

    Falls du einen Kindergarten suchst, geh' bitte einfach in das benachbarte Schrauberforum...vielleicht suchen sie dort noch einen Oberlehrer.

    guck mal...


    IFA LKW L60 - Einspritzpumpe einstellen


    Ist doch alles da(y)

    Kleine Änderung meines Beitrages, da wir von unterschiedlichen Beiträgen geschrieben hatten. Renato hatte zwischenzeitlich den ESP Beitrag lediglich ausgegliedert, aber nicht gelöscht.


    Chris-


    da du mich persönlich angreifst- erst gucken, dann den Verstand einschalten und dann was posten...ohh mein Bester, was ist Aggression? Bist du etwas kritikunfähig, unfehlbar? Wir können vieles tolerieren, bis zu einem bestimmten Level und dann ist Ende. So einfach ist das;)


    Kein Mensch hat deinen Beitrag entfernt. Warum auch?


    Da ich wußte, das du die Verwarnung öffentlich machst, habe ich sie freundlich verfasst ;) Der Rest steht in meinem letzten Beitrag über Deinem...


    Und bitte erspare mir in Zukunft deine verwirrten Aussagen von wegen "du wirst nichts mehr zu Thema sagen", "keine weiteren Informationen mehr in Internetforen posten" und tust dann genau das Gegenteil davon...


    Vielen Dank für's verstehen.

    moin Chris,


    wenn du der Meinung bist, alles alte und auch bewährte, anzweifeln zu wollen, kannst du das gerne tun, aber deine verbalen Entgleisungen werden hier nicht einfach so akzeptiert und nicht ohne Konsequenzen bleiben auf Dauer. Es geht dabei nicht darum, ob deine fachlichen Ausführungen richtig oder falsch sind, sondern um das "Wie du den Rest rüber bringst". Du verlangst Beweise für Tatsachen von anderen, im gleichen Atemzug verpönst du einfache Fragen zu deinen persönlichen Erfahrungen nach dem Umbau der Druckluftansteuerung und bleibst somit "Beweise" schuldig. Was bitte, ist das für eine Art??? Wir sind hier alle keine 15 Jahre alt und brauchen diese Art deiner Kommunikation garantiert nicht hier. Es geht um sachliche Diskussionen, Ausführungen und Austausch untereinander. Natürlich hat hier niemand einen Stock im Ar...oder geht zum Lachen in den Keller und wir sind ebenfalls weder verbohrt oder beharren auf unsere Meinung.


    Keine Ahnung woher deine Gedanken rühren, wir "würden dich unterkriegen" wollen. Damit liegst du vollkommen daneben. Sorry... Auch gerne nochmal für dich - wir sind alle erwachsen und kein Haufen Wilder, ohne Gehirn, ohne Anstand oder ohne Respekt!


    Keiner steht Neuerungen und anderen Erfahrungen nicht offen gegenüber, das steht nicht zu Debatte. Nur der Ton macht die Musik, ebenso wie ein respektvoller Umgang miteinander und das vermisse ich immer mehr in deinen Beiträgen, je mehr du hier schreibst.


    Allen einen schönen Sonntag noch.


    maffi

    moin Renato,


    dein Link aus dem letzten Beitrag funktioniert leider nicht, da kommt nur die Anmeldung bei Amazon...wahrscheinlich ist der Artikel bei dir auf der Merkliste, wo der Link uns hin leiten möchte...


    viele Grüße

    maffi