hallo sushi,
wie ist dein sprinter beschaffen,hat er ringsherum scheiben und viele sitze?guck' am besten in die papiere was da drin steht,um was für eine aufbauart es sich handelt. ist's ein lkw-zugelassenes fahrzeug,darfst du am sonntag nicht mit dem anhänger fahren,solo schon...ist der sprinter mal "künstlich" aufgelastet worden,von pkw-zulassung auf einen transporter mit über 2,8t zulässigem gesamtgewicht,dann darfst du damit auch am sonntag nicht mit anhänger fahren...bei ner pkw-zulassung spielt es keine rolle,ob mit oder ohne anhänger,egal bis zu welchem zulässigem gesamtgewicht...
ansonsten viel erfolg beim überführen und denk dran,der lak wiegt schnell mal 1,6t und nicht nur 1t wie's einige so sagen!!!
grüße an alle hier im forum ![]()
maffi