hallo horst,
irgendwie bin ich grad etwas sprachlos...kannst du eine bedienungsanleitung für den fuffi dein eigen nennen??? bitte fühle dich nicht persönlich angegriffen,aber was für "komische" lieferanten hast du da im angebot bzw. deiner nähe???
jeder halbwegs versierte internetnutzer kann per irgendwelcher suchmaschinen das öl umschlüsseln in ein normales derzeit lieferbares öl,egal von welchem hersteller...und deine dealer können das nicht oder sind sie nur nicht flexibel genug???
ich hab eben mal in meiner bedienungsanleitung vom w50/la-a nachgesehen,egal ob im getriebe,wechselgetriebe,dem achsantrieb und vorgelege,es wird dort immer gl 220 verwendet...ein gl 220 entspricht nach der umschlüsselung von addinol selber,einem heute gebräuchlichen SAE 90 und ein SAE 90 ist ein API GL3-öl...also nix mit 85w90 usw.
du kannst dir das entsprechende öl auch auf dieser seite hier bestellen:
http://www.onhaag.de/controls/…riebe%F6l+gl90+vergleich=!0
oder aber deinen dealer mal fragen,ob er nicht GL3 bestellen kann,muß ja nicht von addinol sein,denn wir haben ja jetzt für ein normgerechtes öl und sonstige normteile eine DIN und keine TGL mehr 
ebenfalls übernehme ich auch diesmal keine gewähr für von addinol gemachte angaben und umschlüsselungen . auch die frage über das öl,egal ob motoren- oder getriebeöl,ist schon hier im forum mal ausgiebig abgehandelt worden. ich habe mir erlaubt die links aus dem entsprechenden threat zu übernehmen und hoffe auf das wohlgesonnen sein,des damaligen erstellers
einfach mal die "such-funktion" des forums benutzen,auch da wird ihnen geholfen 
ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen guten morgen und erfolgreichen tag und viel erfolg mit verschiedenen anbietern deines vertrauens...
viele grüße,maffi 