hi ![]()
du meinst also diese reifen hier
tja du weißt ja bestimmt selber,wie das so ist mit runderneuerten reifen...ich glaube,michelin hatte doch schon mal so'ne unschönen reifen produziert bzw. runderneuert,wo sich dann das neue profil von der karkasse gelöst hat:( aber die waren damals 18/70-20 für'n l60...ich möchte hiermit niemanden zu nahe treten,denn ich selber hab' keine erfahrungen mit den in der bucht angebotenen reifen gemacht...persönlich würde ich doch lieber die "russen-reifen" fahren,als den runderneuerten kram=)
wie ist das überhaupt,denn der fuffi hat doch 'ne 16-20 und nicht 16/70-20-er reifengröße??? läßt man beim lkw-reifen auch einfach die "70" weg,so wie vergleichbar in der pkw-branche,wo ein 155r13 normaler weise korrekt ein 155/80r13 reifen ist???
gruß maffi