nabend leute,
wir haben heut' auch wieder was geschraubt bzw. eher probelaufen lassen...diesmal nicht den großen motor,sondern nur einen mit der hälfte an zylindern und knapp einem zehntel hubraum ![]()
also hier ein paar bilder vom motorenprüfstand ![]()
nabend leute,
wir haben heut' auch wieder was geschraubt bzw. eher probelaufen lassen...diesmal nicht den großen motor,sondern nur einen mit der hälfte an zylindern und knapp einem zehntel hubraum ![]()
also hier ein paar bilder vom motorenprüfstand ![]()
steffen,
was war denn bei dir heute im kaffee drin
das kennt man ja sonst garnicht so von dir mit dem schreiben ![]()
jirka,
mach doch bitte eine liste mit den teilen,die du nicht mehr benötigst...da hilfst du bestimmt vielen ifa - freunden hier und es ist doch bestimmt nicht alles schrottreif...
viele grüße
maffi
das ja wirklich so,sattelzüge und das gleich mit lauter fernfahrerhäusern drauf...
sieht aber echt toll aus,was da so überhaupt los gewesen ist...
upsmann - hast du gesehen wer da in teil 3 auf dem ersten bild ziemlich weit links steht
![]()
viele grüße
maffi
hey leutz,
mir stellt sich grad die frage,von was redet ihr eigentlich bzw. was genau meint ihr??? auch an stefan die frage,redet ihr vom türschloß oder von den türgriffen???
viele grüße
maffi
japp,
super gedanke...an sowas hab ich garnicht gedacht...kommt rein rechnerisch sogar fast hin...sind nur 100kg zu viel,als im kfz-brief stehen...und das letzte is bestimmt das baujahr...
hast fein mitgedacht ![]()
dafür nicht ![]()
die 6,04er achsen sind die "langsamen"...du hast da also ganz normal gebräuchliche achsen,genauso wie es die 5,33er sind...was wohl seltenst zu finden sein wird,sind die 4,74er achsen,egal ob als allrad oder nur hinterachsgetrieben...
also wenn die zahlen kleiner werden,wird die endgeschwindigkeit höher...
die 6,04 bedeuten,daß die kardanwelle sich 6,04 umdrehungen drehen muß,um eine komplette radumdrehung zu machen...ich hoffe,das war jetzt so richtig erklärt ![]()
viele grüße
maffi
cathleen - du hast die richtige stelle gefunden
![]()
das linke ist die achsübersetzung, also die 604 ist die 6,04er übersetzung...das andere weiß ich nicht...scheint nicht so wichtig zu sein ![]()
viele grüße
maffi
moins,
hier wird nix gespendet aufm hof,auch gibt's hier keinen teilespender mehr
dafür gibt's 'ne gr an zapatas l60 ![]()
viele grüße
maffi