moins,
hier wird nix gespendet aufm hof,auch gibt's hier keinen teilespender mehr
dafür gibt's 'ne gr an zapatas l60
viele grüße
maffi
moins,
hier wird nix gespendet aufm hof,auch gibt's hier keinen teilespender mehr
dafür gibt's 'ne gr an zapatas l60
viele grüße
maffi
Das musst mir erklären.....
Zum Thema Feder L60, also erste zwei Bilder sind aus dem Kipper, dann alte gebrochene Feder welche sind schon aufgeladen am meine IFA und im kurze gehen ins Schrott. Dann weitere Bilder zeigen was ist 100% schutz gegen Rost und Schlamm, das ist am W50 schon fast 15 Jahre und func. das sehr gut.
Gruss Jirka
Und jetz ein paar Bilder wie sehen aus alle vier Kolben nach cca 6000 km mit dem Turbo dank termischen Belastungen. Das war der originalen Motor und jetz ist am reise zum Schrott.
Dieser Motor hab ich nur aus dem forschunggründen geöffnet, er hat bis dem ausbau gut func. Jetz muss ich genug platz gewinnen für die Teile L60, also fliegt ganze menge alten Teilen ins Schtott und bleiben nur was ist im 100% zustand.
Gruss Jirka
Ich hab noch diese Zahlen gefunden, was bedeuten die?
cathleen - du hast die richtige stelle gefunden
das linke ist die achsübersetzung, also die 604 ist die 6,04er übersetzung...das andere weiß ich nicht...scheint nicht so wichtig zu sein
viele grüße
maffi
Und was bedeutet die 604 jetzt genau? Sind das jetzt langsame Achsen oder schnelle oder ganz andere?
die 6,04er achsen sind die "langsamen"...du hast da also ganz normal gebräuchliche achsen,genauso wie es die 5,33er sind...was wohl seltenst zu finden sein wird,sind die 4,74er achsen,egal ob als allrad oder nur hinterachsgetrieben...
also wenn die zahlen kleiner werden,wird die endgeschwindigkeit höher...
die 6,04 bedeuten,daß die kardanwelle sich 6,04 umdrehungen drehen muß,um eine komplette radumdrehung zu machen...ich hoffe,das war jetzt so richtig erklärt
viele grüße
maffi
Danke dir, maffi!
dafür nicht