Lärmschutz

  • Hallo...die Firma Sennheiser bietet sogenante Noise Guard Kopfhörer mit Straßenzulassung an..Gutachten liegt bei..Die Hörer sind mit einem Mikrofon ausgestattet und modulieren unangenehme Geräusche aus. Vorteil ..Polizei Feuerwehr sowie die abgefallenen teile des Autos kann man noch höhren ..normale Unterhaltungen sind gut möglich...Meine ganze Familie ist damit auf Reisen unterwegs und mein Sohn kann sich direkt bei B Blümchen einstöpseln...mario
  • :DWieso Kopfhörer??? nach über 15 Jahren Landwirtschaft im Nebenerwerb mit ZT 300 ZT 303 T174 ZT323 und dazu noch unser SCHÖNES Hobby mit W50 und Robur brauche ich keine Micky-Mäuse mehr da ich doch bereits schon GEHÖRLOS bin, (redet mir jedenfalls meine Frau tagtäglich ein). Es ist auch gut das hier im Forum geschrieben und nicht gesprochen wird sonst würd ich hier nur Bahnhof (äh ich meinte W50) verstehen 8o.
    :PMit freundlichen Grüßen an alle tauben IFA-FAHRER :D
    EUER Attila
    PS: Schön Gehöhrschützer aufsetzen damit der Andreas immer was zu lachen hat wenn er Euch sieht ;).
    Achso ich hab auch eine Macke ich ziehe manchmal weiße Handschuhe im LKW an, aber nicht weitersagen 8).

    :D STELLT EUCH NIE VOR EINEN W50 DER RÜCKWÄRTS FÄHRT, ER KÖNNTE ANLAUF NEHMEN 8o
    Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer EUER Attila :P

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen