Beiträge von ATTILA

    So jetzt liegt Schnee in Sachsen-Anhalt hab ihn mir ja beim lieben Gott bestellt. Wenn meine Frau es mir erlaubt fahre ich morgen früh die Fahrzeuge noch mal raus und mache ein paar gute Fotos. Nur in den Wald werde ich nicht mehr dürfen muss erst mal Spurrinnen vom letzten mal beseitigen ist der grüne Mensch mit seinem scheiß Samurei drinne hängen geblieben ha ha .
    Ich war heute mit meinem ZT 323, T-174 und meinem W50/LAK(zum Tee kochen und Grog machen) im Wald und habe Brennholz geschlagen. Also ich möchte sagen wenn noch Schnee gelegen hätte währe es ein Tag für richtige Männer geworden. Die Schlammschlacht heute wahr was für IFA-Fahrer ich fands jedenfalls Saugeil. Also sollte es bei uns in Sachsen Anhalt diesen Winter noch mal Schneien werde ich das nochmal machen und ein paar Bilder einstellen. GÜßE AN ALLE VORBILDLICHEN KRAFTFAHRER Euer ATTILA
    Ich wünsche auch allen eine gute Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!! Achso Weihnachten an den Bauch, Silvester an den Kopf und den Rest des Jahres an eure Fahrzeuge denken.
    Habe vorige Woche eine Werstatt einer JVA ausgeräumt habe dort ein Dieselvorwärmgerät für Diesel gefunden. Ist ein Fass 50L. mit einer Handpumpe,Tankdeckel und einem Thermometer drauf unten drunter ist eine heitzplatte fertig. Hatte den Diesel für meinen t-174 ruckzuck auf 40 Grad, zwie oder drei Umdrehungen und bums war er wach. Haben die mal in der ddr serienmäßig gebaut, kann man aber super nachbauen dürfte kein Problem werden. Also man kippt oben Diesel rein so viel wie man benötigt macht den Tankdeckel zu und steckt den Stecker rein wartet bis das Thermometer die gwünschte Temp. anzeigt dann pumt man den Diesel mittels der Handpumpe wieder zurück in den Tank und lässt die Karre an. SUPER IDEE!!! Habe das Ding wie auch immer das heißt unbenutzt aus der Werkstatt rausgeholt, bin sehr zufrieden. Ach so Räder müssen auch dran. Ich stelle das Ding, wenn ich mal wieder mit fotoaparat in der Scheune wahr, als Bild ein. Vieleicht gibt es auch Heizplatten mit 12 oder 24V. Grüße an alle Kraftfahrer und einen ruhigen 3. Advent euer ATTILA

    Hallo zusammen!!!
    Genau wir gründen eine IFA-WG(ohne eigene Frauen) bei wem ist mir egal bloß nicht bei mir, wegen meiner Frau na Ihr wisst schon. Und das was bei euch an Heizungstechnik im Keller steht ist mir genauso SCHEIßEGAL wie der CO2 Austoß!!!! Solange die in Indien Öle, Chemie, Farben und Gifte in die Flüsse laufen lassen und der Regenwald weiter abgeholzt wird kann ich W50 fahren wohin ich will. Ich würde wenn mein Heizoel alle währ sogar meinen Wassergekühlten in die Stube fahren und den Wasserkreislauf an meine Heizung anschließen....


    GRÜßE AN ALLE VORBILDLICHEN KRAFTFAHRER

    Also ich habe die Kraft der 2 x 125 Liter und die werden auch weiterhin voll getankt basta. Desweiteren habe ich noch einen Rahmentank für den W 50 ca.100 Liter in der Scheune stehen, also wer mitmachen will
    kann ihn bei mir kostengünstig abholen. Der Tank kann einfach auf dem Rahmen montiert werden, habe alle teile da er ist ca. 20cm hoch und war schon an einem W50 durfte ihn abmontieren , der Anbau dürfte in ca. 30 min erledigt sein.


    Und keine miese Stimmung aufkommen lassen, denkt mal daran was wir selber so für unseren DIESEL (äh Wisky) ausgeben.
    MEIN IFA IST WIE ICH- er raucht, er säuft usw... kennt ihr ja!!!!!
    GRÜßE AN ALLE VORBILDLICHEN KRAFTFAHRER euer ATTILA