Pütnitz

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • Auch wir sind in Pütnitz dabei. Bis dahin wird der LO schon wieder laufen. Wir haben die Woche vorher schon Urlaub und wollen uns so Stück für Stück bis nach Pütnitz hocharbeiten. Mal da übernachten und am nächsten Abend wieder woanders stehen. Am Donnerstag wollen wir in Pütnitz ankommen. Ich würde es gut finden, wenn es klappen würde, dass wir alle zusammen stehen würden. Wo wir dort am besten unser Lager aufschlagen, kann ich nicht sagen. Bisher war ich nur Tagesbesucher in Pütnitz. Dirkt an der Straße muß es aber nicht sein. Da ist mir zu viel Betrieb und krach.


    Gruß ROBITO


    einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine )
    Wuestendiesel, W50, 1 1/2
    T601K, L60, 1-2 Personen
    ZT Danny, ????, 4 Personen
    Familie Jacobs, W50, 2+2 Personen
    imodra; W50, 1 Person (vielleicht auch 2)
    ROBITO, Robur, 2 Personen

  • Es ist nicht mehr lange bis Pütnitz, da geht doch bestimmt noch was.


    einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine )
    Wuestendiesel, W50, 1 1/2
    T601K, L60, 1-2 Personen
    ZT Danny, ????, 4 Personen
    Familie Jacobs, W50, 2+2 Personen
    imodra; w50 1 Person ( vielleicht auch 2)
    ROBITO, Robur, 2 Personen
    peking, W50, 2 Personen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von peking ()

  • Ja genau,
    da muss noch was gehen :D


    Hat jemand ne schöne Platzvorstellung? Evtl halbschattig unter Bäumen?
    Wie schon geschrieben, mein Vorschlag wäre hinter dem Frühstückshangar an der Hauptstrasse. Falls dort noch Platz sein sollte. Ich denke dierekt am Wasser kann man sich vor Mücken nicht retten...


    Grüße

  • Ich komme auch.Freue mich schon wie Blöde drauf. Und gegen Mücken gibts doch Autan. Hat im Kummersdorf super geholfen :D.Also Dank Steffen ders dabei hatte

  • Zitat

    Original von FamilieJacobs
    Ja genau,
    da muss noch was gehen :D


    Hat jemand ne schöne Platzvorstellung? Evtl halbschattig unter Bäumen?
    Wie schon geschrieben, mein Vorschlag wäre hinter dem Frühstückshangar an der Hauptstrasse. Falls dort noch Platz sein sollte. Ich denke dierekt am Wasser kann man sich vor Mücken nicht retten...


    Grüße


    du sagst es christian - falls dort noch platz sein sollte...da wird wohl schon montags jemand hinfahren müssen,viel viel abspannband und pflöcke in der tasche,als auch bewaffnung haben,um den platz zu "verteidigen" ;)


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Maffi, wir schicken dich als Vorhut hin. Die Aufgabe kannst du doch übernehmen. :P

  • Pütnitz das 10. MAL.


    Pütnitz ist einfach nur der Hammer.
    So viel verrückte auf einen Haufen, gibt es niergendwo sonst.
    Wer einmal etwas spektakuläres sehen will,
    muss das mal erleben.


    Ich fahre diese Jahr das 3. in Folge hoch.
    Habe für Freitag Urlaub genommen.


    Allerdings fahre ich wieder mit meinem Dienst VW hoch.
    Anfahrt ist schon etwas weit weg.


    Freue mich nach LU wieder einige Forumsmitglieder wieder zusehen.

  • Zitat

    Original von einstein4567
    Maffi, wir schicken dich als Vorhut hin. Die Aufgabe kannst du doch übernehmen. :P


    wenn maffi nicht die vorhut bildet, wer dann?
    ich würde am mi. abend anreisen und muss aber am fr. weiter nach rügen!
    wer ist denn ab mo., di., oder mi. schon da? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.