Pütnitz

  • hallöchen robito,


    das mit dem kürzesten anfahrtsweg war nur so ein rumfloskeln,nix ernsthaftes :D ich denke mal,das mit dem platz bestimmen wird eh ausfallen,denn da mußt eh anfang der woche dort ankommen,um einen schönen platz ab zu bekommen...es sollte halt nur nicht mitten auf den haupteinfallstraßen und straßen zu den gewässerzufahrten sein,denn da haben wir letztes jahr alle miteinander schön in der sonne geschmort und uns volldieseln lassen müssen...das war echt nicht prickelnd X( wir werden uns schon finden :D


    sag mal,wo soll denn eure anfahrtstour lang gehen? habt ihr da was in planung?


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo maffi!


    So richtig was geplant ist noch nichts. Nur das Ziel ist klar "Pütnitz". Ansonsten ist alles offen. Von Lindow vieleicht erstmal bis zur Müritz. Wie weit wir am nächstenTag fahren, wird sich zeigen. Es ist alles offen. Wo ein schöner Platz ist, da lassen wir uns nieder, so wie man sagt.
    Zu Pütnitz. Wir fänden es schon schön, wenn wir vom Forum doch zusammen stehen könnten. Denn ich möchte noch mehr Leute vom Forum kennen lernen. Viele sind eben nur Namen und Ihre Beiträge. Persönlich sich kennenzulernen wäre schon interessanter. In Ludwigsfelde waren wir ja ziemlich verstreut.


    Gruß ROBITO

  • Moin Roland,


    schick mir bitte mal deine Handynummer per PN oder auf mein Handy (Nummer steht in meinem Profil), damit wir nochmal telefonieren können, nächste Woche. Wie es aussieht werdet ihr ja wahrscheinlich die ersten sein. Also habt ihr ja dann auch die Ehre einen schönen Platz aussuchen zu dürfen :D Thomas hat mich gestern angerufen und mich gebeten für 2 W50 und einen Ural etwas Platz freizuhalten. Aber wir sind ja dann auch spätestens Donnerstag Vormittag dort und Eddy rollt ja dann auch an. Wir werden dich dann also bei der Platzverteidigung unterstützen :tongue:
    Ich persönlich melde mich schonmal für die nächsten 2 Wochen vom Forum ab...
    Also Beulen und problemlose Fahrt wünsche ich Euch allen. Wir sehen uns in Pütnitz :D


    Gruß Christian

  • Ich brauch einen Platz!
    Die Strasse hinterm Fruehstueckhangar ist aber immer viel befahren. So schlecht war doch euer Platz vom letzten Jahr nicht. Oder unter das Sch
    Eppdach wo ich letztes Jahr stand. Ist bei schlechtem Wetter Top und bei gutem gibt's Schatten. Auch nicht so viel Verkehr.

  • Moin.Ich bräuchte auch einen.Wir kommen Do gegen abend denke ich. Ich fahre mit Imodra zusammen. Wäre echt klasse wenn wir alle etwas zusammenstehen könnten. Gruß Quecke

  • Hey ihr Steffens,
    die Plätze die zum freihalten sind sind doch für Euch...
    2x W50 und ein Uri, Thomas, Steffen und Steffen...
    Ja das stimmt schon, die Strasse war schon viel befahren aber man kann doch dort von der Strasse so ca 50m Waldwege reinfahren und dann quasi unter den Bäumen stehen, falls dort noch soviel Platz ist. Oder gegenüber dem Weg zum Teilemarkt direkt hinter dem Hangar da waren doch auch noch Waldwege... Der Platz vom letzten Jahr war schon ok, aber sch... heiß auf dem Beton und sehr sehr viel Verkehr. Außerdem hab ich ein wenig Bedenken mit meinem Kurzen, der ist so LKW geil das er sofort losrennt wenn einer kommt, auch evtl. ohne zu gucken. Daher finde ich die Strasse nicht ganz so optimal (würde mich natürlich aber der Mehrheit unterwerfen :D). Und dem IFA-Treffen-Wachhund (Rolands Asta) gefällt der Beton bestimmt auch nicht sooo gut? Wir werden schon was schönes finden, erstmal gucken was am Donnerstag schon da steht.


    Achso, Steffen deine Feuerwehr mit dem Ersatzrad vorn dran hat bleibenden Eindruck hinterlassen. Mein Kleiner erzählt jedem, dass er in den Urlaub fährt um die Feuerwehr mit dem Ersatzrad anzugucken...


    Gruß

  • Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • angefangen hatte es ja mal so:


    wer ist denn, vor mi.-abend da? sonst die die pätze alle wech ...

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Ich glaub Roland wollte Mittwoch da sein...
    Unter Umständen, kann ich aber noch nicht sagen, bin ich evtl. auch schon Mittwoch dort. Aber zu 90% erst Donnerstag Vormittag...

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.