Pütnitz

  • Hallo zusammen,


    wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Pütnitz aus? Trifft man sich dort evtl. Einige von Euch hatten ja bereits gesagt das sie dort anzutreffen sind. Evtl. könnte man ja auch dort so eine Art kleine Runde machen?
    Wir sind die Woche vorher schon an der Ostsee im Urlaub, und wollte evtl. auch schon am Donnerstag auf den Platz.
    Man müsste sich nur einen Treffpunkt ausmachen. Letztes Jahr standen wir auf der Straße zum Wasser runter, was ich nicht ganz so toll fand, da es unerträglich heiß war und die ganze Zeit irgendwelche Typen mit komischen Gefährten durchgeknattert sind...
    Dieses Jahr hatte ich vor irgendwo ein bisschen im Wald unter Bäumen zu campieren. Evtl an der Kreuzung hinter dem Frühstückshangar. Mal gucken wie es dort platzmäßig aussieht.


    Oder gibts es bereits andere Pläne / Ideen von irgendwem?


    Gruß Christian

  • hallo christian,
    im sommer wird das sicher nix, da ich am 1.7. karten für störtebecker habe. könnte höchtens sein das ich so di-mi-do da bin!
    was ist denn eigentlich mit pütnitz zu pfingsten? hat das einer auf dem plan? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Na ich bin auf alle Fälle dabei und fange auch gerne damit an die Liste zu schreiben.
    Pütnitz ist doch das Mecka für jeden IFA-Verrückten.


    einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine X()

  • Pütnitz ist doch das Mecka für jeden IFA-Verrückten.


    einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine )
    Wuestendiesel W50 1 1/2

  • einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine )
    Wuestendiesel W50 1 1/2
    T601K +1-2 Personen

  • Guten Morgen,
    Wir Sind auch wieder dabei, mit mindestens 2 Erwachsenen, wahrscheinlich aber mit 5-6 Erwachsenen und das auch wohl schon am Donnerstag :D.


    Wir haben letztes Jahr nahe der Panzerbahn im Wald campiert. War extrem staubig, und das Blut für ne Blutkonserve haben die Mücken mit extrem hoher wahrscheinlichkeit auch zusammen bekommen (die wollten wohl auch ne Party feiern).


    Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Pütnitz, hatte bis dahin nur unseren W 50 und den LO gesehen (bin ja eine "gebrauchte Deutsche", die sich mit einem "Neu-Deutschen" zusammen getan hat) und bin da mit Augen wie ein Uhu rum gelaufen.
    Entdecke die Möglichkeiten, auf Deutsch. :]
    Meine Fahrzeugwunschliste ist daraufhin förmlich explodiert 8o. Und um ein Haar wären wir mit einem 353 im Gepäck nach Haus gefahren.
    Ich bin nur ungern wieder in den Alltag wieder zurück gefahren und zähle die Tage bis zum nächsten Pütnitz (sollte ich meinen Weihnachtskalender etwa wieder raus holen und einfach die Sterne mit IFA-Zeichen überkleben?!, ist ja bald wieder so weit.)


    jeepwilli: ja, ich weiß von der Osttechnikermäßigung (hatten ja den LO mit), da ich aber gelesen habe dass ihr manchmal speziell für IFA-Tours-Mitglieder Ermäßigungen aushandelt, stellt sich mir ja die Frage ob das in Pütnitz auch der Fall ist.


    Ich würde mich sehr freuen, mal Gesichter zu den Beiträgen zu sehen.


    Eure Elli

  • einstein4567, IFA-L60, 1 Person (bin immer noch alleine )
    Wuestendiesel, W50, 1 1/2
    T601K, L60, 1-2 Personen
    ZT Danny, ????, 4 Personen
    Familie Jacobs, W50, 2+2 Personen


    Steffen , wir sind auch zu Störtebeker, aber schon eine Woche vorher :D
    Die Planung stand schon letztes Jahr :D :D


    Gruß Christian

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.