Pütnitz

  • Hallo Steffen,
    ich bin schon ab diesen Freitag dort oben. Aber erst auf Rügen (Störti) und dann ab Sonntag bis Donnerstag wahrscheinlich auf Usedom oder an der Küste entlang. Ich werde erst Donnerstag Vormittag in Pütnitz eintreffen. Wohnt da keiner in der Nähe?


    Grüße Christian

  • Zitat

    Original von wuestendiesel
    Doch der UPS-Mann, ist aber schwer den zu erreichen.


    wie, der wohnt doch nicht in der nähe?

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • hallo leute,


    den upsmann könnt ihr am leichtesten per sms erreichen...telefonieren ist nicht so sein ding...aber wohnt ca.70km von mir entfernt und von sind's ca, 20km...


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • Nabend, maffi was sind von wo 20 km???


    Ja hab den Kopf momentan reichlich voll, Arbeitsmässig echt Mist, dann krank geschrieben mit Therapie naja und meine Tochter seit gestern im Krankenhaus und heute OP gehabt. Allet nicht so einfach wenn mans doppelt nimmt

  • Hallo IFAristen!


    Wir fahren nächste Woche Montag Richtung Ostsee. Wollen etappenweise mal hir und da übernachten. Am Donnerstag oder vieleicht auch schon Mittwoch wollen wir in Pütnitz landen. Hoffentlich finden wir einen ruhigen stressfreien Platz, das wir vom Forum auch alle zusammen uns aufstellen können. Wir freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende. Telefonisch können wir uns in Pütnitz verständigen, um uns auch zu finden.


    Gruß von Roland, Birgit und Asta(Hund)


    Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

  • hey upsi,


    da war wohl was verschütt gegangen...von neubrandenburg 20km entfernt...


    war wohl zuviel arbeiten heute ;(


    gute besserung für deine kleine maus :] :] :]


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maffi ()

  • So gesehen ist Maffi sogr dichter an Pütnitz dran als ich.


    Von mir aus sind 150 km nach Pütnitz.


    Von Maffi aus sind es 95 km.

  • ;) ;) ;) wenn's danach geht,hat zapata den kürzesten anfahrtsweg ;) ;) ;) wenn denn sein l60 nicht bei mir stehen würde :D :P


    viele grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Ihr macht Euch da Gedanken, wer den kürzesten Anfahrtsweg hat. Wäre es nicht besser, einen guten Platz für uns zu bestimmen. Der Erste, der denn da ist nimmt ihn in Beschlag. Was ich noch in Erinnerung habe, war der Vorschlag, hinter dem Frühstückshanger. Ob der nun optimal ist, dazu kann ich nichts sagen. Bis jetzt war ich immer nur Tagesbesucher.


    Bis Pütnitz in der Hoffnung, dass wir da zusammen finden


    ROBITO

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.