Pütnitz

  • Hallöchen


    Hab da mal ne frage wir wollten ja eigendlich zu viert kommen mit unserem W50...so der wird nun nicht fertig und zwei kumpels müssen arbeiten samstag,ich wollte und werde am freitag trotzdem kommen und wenn es alleine ist, komm zwar aus mannheim vom lehrgang aber ich kann ja gleich durch rauschen,währe es möglich das mann ein plätzchen für ein kleines zelt frei hält möchte ja auch mal ein paar leute ausm forum kennen lernen...


    mfg Danny

  • Na Quecke,
    dann bist du doch bestimmt ein Kandidat, dich mal ganz intensiv, mit einstein zu unterhalten. Der schreibt auch in der Anmeldung " immer noch allein"
    Gruß
    peking

  • Zitat

    Original von Quecke
    So vorhin alle Getriebe und Achsöle gewechselt und schnell ne Kampfkurve gedreht.Morgen bissel putzen und mittwoch einladen. Und dann gehts ab.Jippi. :D


    mit was kommst du denn nach pütnitz, mit dem uri? wann willst du denn da sein, mi.? vg, steffen

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • Zitat

    Original von ZT Danny
    Hallöchen


    Hab da mal ne frage wir wollten ja eigendlich zu viert kommen mit unserem W50...so der wird nun nicht fertig und zwei kumpels müssen arbeiten samstag,ich wollte und werde am freitag trotzdem kommen und wenn es alleine ist, komm zwar aus mannheim vom lehrgang aber ich kann ja gleich durch rauschen,währe es möglich das mann ein plätzchen für ein kleines zelt frei hält möchte ja auch mal ein paar leute ausm forum kennen lernen...


    mfg Danny



    Klar kein Thema. pltz ist genuch!

  • Spinnweben sind gefegt, getankt ist auch, sind ja immerhin 60 Km. :D :D :D Morgen wird der Rest gemacht. Als Info für den langen Weg gab's heute die Warnung von Enkel Flori: Opa pass auf, die Polizei blitzt auch Auto's die langsamer sind als Radfahrer. Das baut auf.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von peking ()

Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.