Die Gelenkwelle Motor-Getriebe würde ich erst nach dem Probelauf montieren
Beiträge von schnellschrauber
-
-
Nur so viel abdrehen lassen wie nötig - bis die Fläche Plan ist aber nicht mehr wie 10 mm
-
Hallo Uwe
Wenn er im kalten Zustand schon Wasser herausdrückt dann ist es egal ob warm oder kalt wichtig ist das genügend Wasser sich in den Köpfen befindet ansonsten auf Betriebstemperatur bringen-der Vorteil bei dieser Methode ist das man feststellen kann bei welchen Zylinderkopf das System undicht ist
Gruß Jochen
-
Hallo
Ganz einfach-Keilriemen Wasserpumpe-Lima lösen so das bei laufendem Motor die Wasserpumpe nicht dreht-Wasserleiste von den Zylinderköpfen demontieren-Wasserstand oberhalb der Köpfe-Motor starten-wenn aus einer Öffnung Wasser heraus gedrückt wird Kopf demontieren und Anlage überprüfen
Gruß Jochen
-
Hallo
Ich würde den Dichtring demontieren und dann würde ich eine Hydraulikbude aufsuchen,vielleicht können die weiterhelfen
Gruß Jochen
-
Hallo
Versuche es mal bei Ulrich Ring Ersatzteilhandel
Gruß Jochen
-
Hallo
Spiel kann eigentlich nur durch die Zahnflanken der Steuerräder entstehen ansonsten würde ich den Spritzversteller und die Lamellenkupplung überprüfen beziehungsweise erneuern
Gruß Jochen -
Hallo
So ist es richtig-wichtig ist das der Filter oben richtig sitzt
Gruß Jochen
-
Moin
Worauf man am meisten achten sollte wäre die Funktion vom Getriebe denn das zu reparieren ist mit hohen Aufwand verbunden-Vorderachsaufhängung Pendelbolzen
Gruß Jochen
-
Werden in eBay Kleinanzeigen angeboten (Aschersleben) habe sie und bin voll zu frieden