Hallo
Wichtig ist den DK-Rücklauf zu beobachten
Gruß Jochen
Hallo
Wichtig ist den DK-Rücklauf zu beobachten
Gruß Jochen
Hallo
Die Düsenstöcke sind genauso befestigt wie beim S4000 L60 oder Robur LD Motor und zwar durch die Überwurfmutter die in den Zylinderkopf geschraubt wird-bei deinem Motor Ersatzteilnummern 185
Gruß Jochen
Hallo
Vielleicht kannst Du hiermit etwas anfangen
Gruß Jochen
Moin
Wenn das Kühlsystem in Ordnung ist gibt es keine Probleme.
Ich bin mit meinen W50 in diesem Jahr ca 3000 km gefahren-Kühlmitteltemperatur bei normaler Fahrweise Max 75 Grad das heißt die Lüfter Einschalttemperatur wurde nicht erreicht
Ich muss aber auch dazu sagen das ich 2021 einen Kolben/Buchsen- Wechsel durchgeführt habe
das heißt die Blöcke wurden dazu demontiert und gründlich per Hochdruckreiniger gereinigt-entschlammt-
Kühler war in einem sehr guten Zustand -nicht versottet-topp Zirkulation
Gruß Jochen
Moin
Die Höchstdrehzahl ist bei dem normalen bzw verstell Regler gleich-2300 U/Min (W50)
Bei der niedrigen Leerlaufdrehzahl gab es unterschiedliche Regler-den so genannten Schnellläufer bzw den normalen (ältere Ausführung)-ich glaube durch Einführung der neuen Motoraufhängung ( bedeutend weicher als die alte Ausführung) wurde auch die niedrige Leerlaufdrehzahl erhöht
Der Unterschied zwischen dem verstell und normalen Regler ist das man die Drehzahl stufenlos regeln kann
Gruß Jochen