Ich habe mir eine Dach - Klimaanlage besorgt, sieht so ähnlich aus , aber mit dem H Kennzeichen gibts Probleme ,hatte mir so etwas schon gedacht, das es sowas ist .Man müsste dafür einen Nachweis haben.
Beiträge von bmwlow
-
-
Habe das Bild noch einmal hoch geladen ,bmwlow
-
Siehe Foto ,es geht um die weiße Luke auf dem Dach ,eine Exportausführung und welche Funktion übt sie aus? Hat jemand eine Idee ?
-
Schau dir meine Bilder an ,mein Projekt! Sieht nur schlimm aus . Lenkrad runter und I-Tafel nur abheben u.dann den Kabelbaum ein zu eins umstecken und dann erst den Alten herausziehen und den neuen wieder einfädeln.
-
Elektrische Kabel werden im Alter morsch ,Kupfer wird erst grün und dann geht es zu Pulver über, unter Last bricht die Spannung zusammen.Dies ist der Grund für dein Ergebnis beim prüfen. Baue bitte einen neuen Kabelbaum ein .
-
der Diesel ist nicht der ,der er mal war , Biozusätze verändern die guten Eigenschaften, der Diesel harzt schon nach kurzer Standzeit aus , da hilft Einspritzpumpe mit Fön durchwärmen und den Rücklauf abdrücken oder zumachen dann Motor starten
-
Betrifft IFA Ersatzteile, habe aus Ludwigsfelde ein 10 -teiliges Set Innenverkleidung bekommen ,200 Euro Netto u somit billiger wie im Netz so angeboten wird.
-
Habe die Woche meine alte Hinterachse auf den Schrott gebracht. Frage, könnt ihr euch vorstellen wie schwer sie war? Habe eine neue HA eingebaut (464) sowie ein überholtes Getriebe .
-
Dann hat es mit Kraftübertragung zu tun und nicht mit dem Fahrwerk. Gruß Henry
-
Frage, leichtes Gefälle Gang raus ab 35 km/h das Fahrzeug wird schneller tritt das Problem dann auch auf, beim schieben ?
Noch eine Frage, wo merkst du es zu erst am Lenkrad oder am Fahrersitz ?
Gruß Henry