Heute war der Tag der Tage ,
Beiträge von bmwlow
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Es ist nicht ganz richtig, man verbaut dann eine stärkere Zylinderkopfdichtung Original 1,7 mm die nächste Stärke eine 1,8 mm
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Nächste Woche liegt TÜV an und H Abnahme ,sein richtigen Auspuff hat er auch wieder.
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Noch Vorspur einstellen 2- 4 mm ,Auspuffrohr tauschen ,ein wenig Farbe u noch abschmieren ,dann ist Fertig
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Heute habe ich Schmutzfänger hinten und Begrenzungsleuchten montiert , habe die Abdeckkappen von einen alten BMW X5 Scheibenwischer auf die Wischerarme W50 gesteckt und passen .
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Noch ein paar Kleinigkeiten , dann kann er wieder Zugelassen werden .
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Habe Dir einen Wartungshinweis aus dem W50 Buch abfotografiert,Gruß Henry
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Einige Schaubilder mit Fakten u Daten,Das Drehmoment zum Festziehen .
1kpmx10 = 10Nm also alles mal 10 ,einer der ständigen Fragen im Forum (Zylinderkopf u.Schwungrad fest ziehen ,Kupplung einstellen Einspritzdüsen richtig einstellen sowie Ventile einstellen ,ich hatte zum Kupplung einstellen schon etwas geschrieben
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Habe heut ein unbenutztes Reparatur Handbuch W50 bekommen ,hatte ich nicht mal zu Ostzeiten gehabt. Die Arbeitsprozesse an meinen Projekt wurden auch ohne Buch fachgerecht durchgeführt, Zylinderkopf u Schwungmasse mit richtigen Drehmoment festgezogen ,die Einpritzpumpe richtig eingestellt. 31 Jahre sind schon eine Ewigkeit …
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Nach 31 Jahren immer noch im Einsatz