ich glaube so lange Du nicht in den Bremskreis eingreifst, wird es da keinen Ärger geben. Das Wendestrahlrohr etc. wird ja schon in einem separaten Kreis liegen.
So wie es aussieht geht ein Anschluss vom großen Kessel zum Wendestrahlrohr...
ich glaube so lange Du nicht in den Bremskreis eingreifst, wird es da keinen Ärger geben. Das Wendestrahlrohr etc. wird ja schon in einem separaten Kreis liegen.
So wie es aussieht geht ein Anschluss vom großen Kessel zum Wendestrahlrohr...
Moin Gemeinde,
so die Leitung(Kunststoff) hält und macht was sie soll.
Nochmal zu Thema. Ich brauche für den Reifenfüllschlauch doch einen Anschluss außen am Fahrzeug. Das Prüfventil funktioniert zwar aber nach gestrigem, dreiviertelstündigem Betrieb der Feuerlöschkreiselpumpe, habe ich mir mehrmals, beim anschliessen des Schlauchs den Unterarm "erwärmt". Kurzum es ist verdammt unpraktisch im Motortunnel.
Zudem habe ich gemerkt dass das Prüfventil wenn der Schlauch angeschlossen ist nicht ins Systehm fördert sondern nur den Schlauch füllt und dann abpfeift/abstottert.
Also könnte ich nicht mit einem Abzweig an die Leitung gehen, die zum Wendestrahlrohr oder zur Leitung die zum einkuppeln der Pumpe(Verbraucher) führt?
Ahoi
Moin,
in Wismar gibt es eine Firma, die das Trockeneisstrahlen anbietet.
Ich lasse da ab und zu Bleche für den Tanker strahlen und pulvern. Ein Familienunternehmen das super Arbeit macht. Freundliches Gespann aus Vater und Sohn.
Preis /Leistung stimmt.
Ahoi
Alles anzeigenhallo,
hast Du die orginalen Bezüge darunter gelassen ?? oder die Neuen direkt auf den Schaumstoff bezogen??
Grüße
Torsten
Ich habe die alten Bezüge draufgelassen.
Moin,
bei mir steht dass auch an. Die jetzigen Funzeln gleichen Kutschenlichtern.
Also nochmal zum mitschreiben: H4 Scheinwerfer, am besten original DDR Ware?
Ahoi
Alles anzeigenHallo Fischkopp,
magst du uns noch verraten wo du die Bezüge bestellt hast?
Brauche nämlich auch zwei neue.
Schöne Grüße
Moin,
aber klar...
https://www.ebay.de/itm/MULTIC…af380f:g:MIgAAOSwl8NVdIO3
gibts auch noch in ein paar anderen Farben...
Und macht Preisvorschläge. Ich habe meine für 30€/Stk bekommen ![]()
Ahoi
Sind nicht Luftleitungen aus (ich sage mal) PVC eine bessere variante? Ich habe es vor kurzem erst durch das mir auf der Fahrt zum Tüv die Luftleitung zur Motorbremse (aus Gummi) geplatzt ist. Die Plasteleitungen sollten doch wesentlich länger halten.
Moin,
ich wollte ebne die schönen "alte Schule" Gummileitungen. Und wenns mal platzt dann is det so... ![]()
Ahoi
Sieht doch sehr gut aus mit den neuen Bezügen.
Das Material macht auch einen robusten Eindruck. Gut verarbeitet ist es auch. Die Bezüge gibt es auch noch in ein paar anderen Farben.
Ahoi
Ich brächte es nicht übers Herz, etwas wegzuwerfen.... „Haben“ ist besser als „brauchen“... noch besser ist, jemanden mit etwas helfen zu können👍👍😉
Hört hört...:thumbup:
Moin,
so die Schläuche sind da. Sieht alles sehr gut aus.