Beiträge von Fischkopp

    Und dann habe ich gerade gesehen das anscheinend eine Schraube am Dieseslfiltergehäuse fehlt oder abgebrochen ist.

    Es sind doch drei Schrauben oben auf dem Deckel?

    In der mitte um den Behälter zu öffnen, rechts zur Entlüftung Richtung ESP und die linke Schraube?

    Entlüftung Zulauf Handförderpumpe?

    Moin, ich habe auch das Problem dat der Motor ausgeht.


    Entlüftet, Schauglasfilter sauber, Dieselfilter okay. Motor läuft und nimmt Gas an. Ca 10min im Stand laufen lassen, zwischendurch immer mal Gas gegeben. Läuft.


    ca. 2h später - Motor springt, läuft ca. ein paar Sekunden, dann nimmt er wieder kein Gas an. Und säuft ab.


    Gibt es hier vielleicht eine Explosionszeichnung vom Tank bis zum Motor?

    Moin,


    so ich habe gestern einfach einen Heizstrahler genommen und ihn mit einem Magicarm (vom Film, eine Halterung die man überall und in alle Richtungen fixieren kann. Sehr praktisch auch für andere Dinge) direkt unter dem Ölkühler positioniert. Ca. 1h wärmen lassen. Und schwups, der Motor drehte freudig durch.

    Habe zusätzlich jede Batterie einzeln geladen (also nicht über die am Fahrzeug befindliche Ladesteckdose), da mir mein Ladegerät bei vollen Batterien dann irgendwann "defekt" angezeigt hat.


    Die Lötlampenhalterungsvariante interessiert mich trotzdem, falls es mal keinen Strom in der Pampa gibt.


    Also gerne mal ein Foto von dieser Platte unter dem Ölkühler.


    Ahoi

    Moin,


    Danke sehr, ich glaube ich verstehe es etwas besser anhand der Bilder.

    Bild 1 ist von unten fotografiert, richtig?!