Bild kann ich Ende November machen, dann bin ich wieder bei den W50's.
Moin, unbedingt bitte...
Bild kann ich Ende November machen, dann bin ich wieder bei den W50's.
Moin, unbedingt bitte...
Moin, der kommt in die Kühlwasserschläuche seitlich neben der Ölwanne. Gruß Lars
Moin, also da wo sich die Ablassschraube vom Kühlwasser befindet? Und welcher Schlauch sollte es sein? Dann hängt der Heizer nicht waagerecht drin?! Also mit Tauchsieder nach unten?!
Ahoi
Moin, der kommt in die Kühlwasserschläuche seitlich neben der Ölwanne. Gruß Lars
Hat da vielleicht jemand ein Foto?
Hallo,
im Dienst am Wochenende beim Stadtfest in Frankfurt (Oder).
Jörg
der fetzt...
Danke sehr für die Info!
Ahoi⚓
Alles anzeigenSo der Ausbau schreitet weiter voran. Zwischenzeitlich ist einiges geschehen.
Dei Tür hat nun auch noch ein Fenster bekommen und am Heck wurde eine BK 63 montiert.√IMG_0732.jpeg
Auf der Beifahrerseite gibt es eine neue Stauklappe.
Dazu sind das Einstiegsplateau und eine Gepäckbrücke hinter dem Fahrerhaus gekommen.
In der freien Zeit habe ich mich um die Dämmung gekümmert.
Diese LAK Koffer sind echt der Knaller.
Moin Gemeinde,
ich habe solch ein "Tauchsieder" für den Kühlwasserkreislauf erworben, an welcher Stelle wird der eingebaut? Sicher doch irgendwo unten, weil die warme Kühlflüssigkeit doch dann nach oben steigt?!
Ahoi
Danke Leute, gute Tipps. Einweichen und mit Klinge/ Beitel abziehen klingt jut. Kostet erstmal nüscht...
Schönes Wochenende Euch
Ahoi
Moin,
wie entfernt ihr alte Dichtungen wenn diese festgeklebt sind? Bei mir ist die Dichtung der Ölzentrifuge so dermaßen festgebacken dat ich selbst mit dem Spachtel nicht weit komme...
Gibts da Tricks? Möchte die Oberfläche ja nicht beschädigen.
Ahoi
Hallo
Hydraulisch angesteuerter Bremslichtschalter-wenn Du bei eingeschalteter Zündung die beiden Kabel miteinander verbindest sollte das Bremslicht aufleuchten
Ohhh sehr interessant.
Danke sehr