Moin,
das musst du mit den Prüfern in deiner Umgebung ausdiskutieren. Hilft ja nix wenn der Prüfer in Buxtehude die einträgt und dein Hausprüfer dir im Nächsten Jahr das H wegnimmt.
Gruss Reinhard
Moin,
das musst du mit den Prüfern in deiner Umgebung ausdiskutieren. Hilft ja nix wenn der Prüfer in Buxtehude die einträgt und dein Hausprüfer dir im Nächsten Jahr das H wegnimmt.
Gruss Reinhard
Moin,
es gibt einen W50 von ? Lev mit einem BF6L913. Der Motor hat 160PS und ca. 550nm.
Lev ist damit ?? 2 Jahre mit seiner Freundin Richtung Russland Mongolei unterwegs gewesen.
Diese Motoren sind Super zuverlässig und Beinhart im Nehmen. Es gibt Weltweit Teile .
Ausserdem wiegt der Motor 150Kg weniger als der 4VD.
Gruß Reinhard
Moin,
sagen wir mal so. Mit gebrauchten Kolben und Buchsen kann man schon einen Laufenden Motor bauen. Meist sind die Teile aber Verschlissen/Korrodiert.
Buchsen mit Kante im OT und Kolben mit geweiteten Ringnuten.
Wenn man die Buchsen nachhont stimmt das Laufspiel nicht mehr. Ich würde den alten Kram bei einer Pberholung nicht mehr verbauen.
Für eine Reparatur eines Motors der nur um den Kirchturm läuft sehe ich da keine Probleme.
Gruß Reinhard
Moin,
Allderr!
Vorderer und hinterer Bremskreis deiner 2-Kreis Bremse. Bist du sicher das du an der Bremse eines 7t Eisenklotzes schrauben möchtest?
Gruß Reinhard
Moin,
die Aluringe haben in der Vergangenheit gerne Ärger gemacht. Die sind zu weich und setzen sich.
Kupfer taugt da nix.
Gruss Reinhard
Ich denke auch das das passieren wird. Bis du auf einen ganz schlauen ( Rennleiter) triffst..
Ich überhole auch schon mal einen Reisebus, nur um ihn ein wenig zu pieksen. Normal fahr ich 85kmh und gehe auch vom Gas wenn die Profis vorbei wollen.
Gruss Reinhard
Moin,
ich hatte daran gedacht, das aber genau aus dem Grund nicht gemacht.
Deshalb dürfen wir mit unseren Fuffys wohl keine 100kmh fahren.
Bei der Einzelabnahme war ich ja bereits wegen der Reifen.
Gruß Reinhard
Moin,
die Rücklaufleitung der Einspritzanlage vibriert gerne durch, wenn noch nicht gegen eine verpresste Schlauchleitung getauscht. Nicht nur ich stand damit schon.
Hatte Gottseidank eine Schlauchleitung fertig gepresst dabei.
Gruss Reinhard
Moin,
die Rücklaufleitung der Einspritzanlage vibriert gerne durch, wenn noch nicht gegen eine verpresste Schlauchleitung getauscht. Nicht nur ich stand damit schon.
Hatte Gottseidank eine Schlauchleitung fertig gepresst dabei.
Gruss Reinhard
Moin,
bei der 100kmh Regelung muss meiner Meinung nach die nicht nur das ZGG unter 7,5t sein.
Es darf die im Schein eingetragene Höchstgeschwindigkeit nicht überschritten werden und die Reifen müssen dafür zugelassen sein……
Ich wollte das bei der Eintragung der XZL lieber nicht ansprechen, da der AAS sofort nach einer Bremsenberechnung gefragt hätte.
Gruss Reinhard