Genau gesagt Brokdorf. Ist aber auch nicht unwesentlich weiter. Wenn ich das Eisen im Sommer hab, würde ich mal rum kommen.
Immer gerne, sag Bescheid und komm vorbei!![]()
Genau gesagt Brokdorf. Ist aber auch nicht unwesentlich weiter. Wenn ich das Eisen im Sommer hab, würde ich mal rum kommen.
Immer gerne, sag Bescheid und komm vorbei!![]()
Moin aus Elmshorn, ist ja nicht so weit😉✌️
Mit dem Baltic Sea Circle haste dir aber was vorgenommen. Ich hatte mir das vor ein paar Jahren auch mal überlegt, aber aufgrund der Kilometer in so kurzer Zeit wieder davon Abstand genommen. M.M.n. Ist das mit der Geschwindigkeit des W50 nicht in 14 Tagen zu schaffen, v.a. Nicht auf Nebenstraßen.
Und was es außerdem nicht mal so, dass das Auto Max 1000€ kosten durfte?
Wünsch dir aber viel Erfolg und freu mich auf spannende Bilder & Berichte. Ich weiß, dass ein paar Leute aus dem Forum das schon gemacht haben, allerdings mit PKW.
Edit: Hab gerade gelesen, dass du den entfernbar bauen willst. Dann entfällt natürlich mein erstes Argument😉
Ich hatte auch mal überlegt, mir sowas zu basteln. Hab mich aber schlussendlich dagegen entschieden. Erstens weiß ich nicht, ob jeder TÜVer so geil findet auf der Stoßstange, zweitens hab ich mit paar Schraubzwingen ins Bordwerkzeug gelegt und hoffe, dass ich damit mindestens genauso viel anstellen kann und evtl noch flexibler bin.
Herzlich willkommen & liebe Grüße aus Elmshorn👋
Wie die Hydraulikpumpe beim Kipper angesteuert ist, weiß ich nicht. Ich kenne nur die Konfiguration der (T)LFs.
Vermutlich gab es original keine Kipper mit Seilwinde.
Aber wenn du zwei Abgänge brauchst, wirst du wohl auch schweren und leichten brauchen und dir was basteln müssen.
Die originale Seilwinde wird mit dem leichten Nebenantrieb versorgt, dafür brauchst du den schweren nicht.
Der schwere ist bei den LFs für die Heckpumpe gedacht.
Soweit ich weiß haben die Konstantdrehzahlregler ein (von oben gesehen) rechteckiges Gehäuse und die Enddrehzahlregler haben eine „Ausbuchtung“, wo die Entlüfterschraube drauf sitzt.
Die Symptome hatte ich auch. Bei mir war die Leitung vom Abzweig (nach dem Druckbegrenzer) nach vorn verstopft.
Diff-Sperren gingen nicht und am Manometer hat sich nur ein Zeiger bewegt.
Nach dem Erneuern der Leitung war alles wieder funktionabel.