moin Mario,
Tacho als DDR Fahrtenschreiber, wenn ja für wieviel Volt oder nen electronischen vom Westen oder einen normalen 100mm Tacho vom Wartburg oder Barkas?
viele Grüße
maffi
moin Mario,
Tacho als DDR Fahrtenschreiber, wenn ja für wieviel Volt oder nen electronischen vom Westen oder einen normalen 100mm Tacho vom Wartburg oder Barkas?
viele Grüße
maffi
moin,
das was ihr bestimmt meint, ist nicht die Abdeckung der Reifenfüllanlage, sondern das von der Watanlage mit dem Druckregler da runter und teilweise mit dem Hebel für den Seilwindenantrieb...
die Schalter für die Reifendruckregelanlage sitzen vorm rechten Knie unter dem Armaturenbrett in ner vierer Reihe montiert ![]()
viele Grüße
maffi, der leider so eine Abdeckung nicht mehr hat...
moin Tobias,
bei dir fehlt das herausstehende Stück Flacheisen unten am DZM Antrieb, wo die Welle dann drüber greift? das Teil gehört mit zum Antriebsrad, Best. Nr. 0016446...
das ganze sollte dann von aussen so wie auf den Bildern aussehen...
viele Grüße
maffi
nöö nöö Christian ![]()
Ersatzmotor...nur leider ohne DZM Antrieb ![]()
viele Grüße
maffi
moin,
die Suche ist mal wieder aktuell
jedenfalls nach den Vorgelegezahnrädern !
viele Grüße
maffi
moin,
die Teile zum umrüsten such ich inzwischen auch ![]()
viele Grüße
maffi
moin,
hast du einen zentral geschmierten Kompressor oder einen eigengeschmierten?
beim zentral geschmierten ist unten eine Bohrung drin, welche auch auf der Halteplatte und im Block sein sollte,daß das Öl wieder ablaufen kann...eventuell ist da etwas verstopft?
Öl bis in den Ansaugtrakt kann ich mir persönlich nicht vorstellen,der Weg ist zu lang, beim vorn liegenden Luftfilter fast 1m senkrecht nach oben... beim hinten liegenden sitzt der Kompressor fast 2m weg vom Lufti und davor sind noch die 4 Beatmungsöffnungen für die einzelnen Zylinder...
viele Grüße
maffi
nabend,
die Anzeige ist nicht mehr verfügbar, steht da...bestimmt schon verkauft...
viele grüße
maffi
Für das Getriebe vom IFA W50 wird das auf dem Bild zu sehende Teil mit der Nr. 7 gesucht. Es handelt sich um das Antriebsgehäuse der Getriebeeingangswelle. Von welchem W50 Getriebe es stammt, spielt keine Rolle, es geht 4x4 und 4x2.
Danke euch im voraus...
viele Grüße
maffi
moin,
achso, wenn der elektrische drin ist, verfolgst du einfach das Kabel im Rahmen bis zum Getriebe hin, schraubst den Stecker vom Geber ab und danach den Geber vom Getriebe...dann siehst du auch den Anschluß für die Tachowelle, die du neu verlegen mußt...
viele Grüße
maffi