Beiträge von maffi

hi ;)

sag' mal,du hast doch wohl jetzt nicht die ganze nacht in deinem teilelager looki looki gemacht???hab' dabei so auf die zeit deines eintrages geschaut :D :P

ich setz' dir mal 2 bildchen mit rein...mich würden 2 von diesen halbrunden kotflügeln interessieren bzw. ich suche diese noch für unseren nva-fuffi...

danke nochmal für deine mühen und 'nen schönen sonntag noch ;)

gruß maffi

Dateien

• koti.jpg

(52,85 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • koti1.jpg

(39,75 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hi micha,

ist ja ein zauberhaftes bild...deine frage ist berechtigt,denn ich denke,daß es diesen w50 nicht ab werk so gegeben hat...da hat entweder jemand sehr im bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen oder sich in der realität sehr große mühe gegeben...nur sollte man bedenken,dieses gespann wird wohl eher nur noch gekrochen sein,denn die motorisierung wird das nicht hergegeben haben...technisch machbar ist ja so einiges,denn den tatra gab's /gibt's ebenfalls mit 4-achsen...nur das der tatra auch nen 12-zylindermotor mit 3-facher ps-zahl hat :D :D :D

gruß maffi

moins :D

der gedanke gfk ist gut,nur hab' ich nicht mal einen kotflügel,um mir eine form abnehmen zu können...und vertrauen tu' ich dem frieden mit den gfk-dingern nicht wirklich...

dt-racing ;)klar ist geduld kein problem...der fuffi ist ja auch noch nicht fertig und ich will nicht gleich morgen losdüsen damit ;) ;) ;)wenn du eben mal zeit hast und was finden solltest,kannst du dich ja auch gern per pn bei mir melden...ich laß mich einfach mal überraschen...danke im voraus für deine mühen :D

wünsche allen einen schönen sonntag heut'

maffi

hallo leute,

hat jemand noch eine bezugsadresse oder auch ahnung,wo ich 2 kotflügel für hinten herbekomme? es sollten die sein,welche ursprünglich am allradler mit nd-bereifung und lak-aufbau montiert gewesen sind...

ich hab' selber noch nicht wirklich was passendes gefunden und plastekotflügel wollte ich nicht unbedingt haben.die halter sind bei meinem noch dran,das wäre nicht das problem...

danke im voraus für eure mühen und vorschläge...

gruß maffi

hallo gemeinde :D

das war ja sehr aufschlußreich,danke an dich L-60 Quäler...

ist noch die frage offen,was kostet der transport eines containers je nach größe vom herstellungsort oder preiswerten lieferanten bis nach ort "b" hier irgendwo in deutschland? könnte die ladung des containers kombiniert werden mit 18/70-20 reifen für den l60? denn auch da wird es doch bedarf hier bei einigen leuten geben ;)

ok,dann müßte sich aber auch noch jemand finden,der die ganze sache organisieren möchte//kann,das geld einsammelt,den container bzw. die reifen kurzfristig zwischenlagern könnte,bis alle ihre reifen abgeholt haben und zu allererst müßte eine "umfrage" eingerichtet werden,wer wieviel reifen benötigt...es hängt eben ein bischen was dran,wenn alles wirklich hand und fuß haben soll...wünschenswert wäre es schon,denn mehr geld kann wohl keiner sparen,wenn der container-transport nicht tausende von euronen verschlingt...

grüße an alle hier im board,maffi

das hört sch doch gut an ;)

aber was für einen container meint der mann-20 oder 40 fuß lang? wieviel reifen dieser bauart passen da rein und wie hoch sind die versandkosten eines solchen containers???

vielleicht kannst du ja nochmal nachfragen,denn ich denke,es ist nicht uninteressant,wenn sich ein paar leute zusammenfinden und bestellen,denn billiger geht's ja denn dann wirklich nicht...ansonsten bleibt nur noch,selber 'nen reifenhandel aufzumachen und die reifen zu verticken ;) ;) ;)

grüße an alle ifa-freaks hier und auch die,die nur "heimlich" mitlesen :P

maffi

na na,bei reifen gibt's keine 50 % rabatt!!! es sind ja keine normteile wie vom pkw-markt,die es inzwischen zum schleuderpreis aus den befreundeten nachbarländern und fernost gibt...

am pkw-reifen verdienst du 5 bis 10 euro...dann laß es beim lkw 40 oder vielleicht 50 eus sein...

L-60 Quäler : was wolltest du uns jetzt mit genau der oben genannten artikelbeschreibung aus der bucht,sagen??? oder warst du nur noch nicht fertig mit schreiben :D

gruß maffi

dann schaut euch mal die etwas sehr abweichenden versandkostenpreise an!!!der eine kann die reifen für'n 10-er verschicken,wo andere schon das 10-fache für haben wollen!!! is' ja wahnsinn 8o X( X( X(