hi leute,
tja stefans bild bringt mal wieder den beweis,wie wirklich mit den guten stücken umgegangen worden ist...es kursierten zu ostzeiten schon gerüchte,daß wenn es nicht mehr fährt,einfach diesel drüber und angesteckt worden ist,nur um nichts brauchbares für den "feind" zu hinterlassen...das war nicht nur im irak so...auch in mosambique und angola soll's so gewesen sein,auch wenn's da keinen wirklichen feind gegeben hat...aber das erzählten mir damals schon unsere aufbauhelfer im rwn...da standen einem echt die tränen in den augen,denn diese ausstattung der fahrzeuge hätte ich auch gern mein eigen genannt 
ja ok,auf stefans bild sieht's eher nach einem beschuß aus...
familie jacobs hat da wirklich nen superseltenen koffer ergattert...leider hab ich sowas nicht wirklich bei uns auf'm rwn-gelände stehen sehen...vielleicht war's ja doch etwas geheimer,was da mal drin gewesen ist und nicht für aller augen bestimmt war,daß man diese koffervariante in irgendwelchen hallen versteckt hatte...bemerkenswert ist die seitliche eingangstür vorn rechts und die kleineren klappen im hinteren beifahrerseitenbereich...was aber wieder für einen werkstattkoffer spricht,sind die krantraversen links am koffer...na vielleicht findet sich doch noch jemand,der genauere auskünfte dazu geben kann...eventuell kann mir da jemand aus neubrandenburg weiterhelfen,mal schauen...
viele grüße
maffi