Beiträge von maffi

hallo leute,

na das sind doch alles halbwegs erträgliche aufgaben...wenn ich euch nen tip geben darf,nehmt das fahrerhaus vorher runter,bevor ihr die federn vorn tauschen wollt...es ist 'ne quälerei da unten drunter immer in gehockter position zu arbeiten und kraftraubend dazu...dann bringt ihn lieber erst zum laufen,danach fahrerhaus runter und federn wechseln...ihr könntet ihn ja auch ohne das fahrerhaus starten,ist ja problemlos,da am anlasser eh die 24v anliegen und nen vernünftigen dicken schraubendreher habt ihr ja bestimmt im werkzeugkasten ;)

fahrerhaus abbauen dauert ca. eine stunde,das ist ruckzuck gemacht :Dhaben wir hier bei zapata seinem jedenfalls in knapp 2 stunden geschafft,2 fahrerhäuser abnehmen und eins neu drauf bauen...
    ich würde euch ja gern behilflich sein dabei,aber die gesundheit läßt es derzeit nicht so wirklich zu ;(

viele grüße

maffi

das ist ein typisches masseproblem was du dann irgendwo hast,wenn du das licht einschaltest...da wird die masse des lichtes über einen "verkehrten" weg gezogen ;( das solltest du unbedingt mal überprüfen...

ist dein tank immer gleichvoll christian ?(das ist ja'n klasse auto,niemals mehr tanken müssen :D nein,mal im ernst...wenn du den strom abgeschaltet hast,klopf mal vorsichtig mit'm finger auf das instrument,dann sollte der zeiger nach links fallen...

hee christian,

da weiß man ja garnicht,zu was man zuerst gratulieren soll :D :D aber dein nächster kleiner heißt dann nicht ludwig 2 oder ?( :P ;) oder wird's eine ludwiga 8o :]

hihi,ich wußte es...du bist ein sorgsamer mensch und achtest auf den jugendschutz hier im forum...von wegen der bierflaschen...was sollen deine kinder auch denken,wenn sie mal die bilder hier sehen ;)

dann laß uns teilhaben,wenn du den abschnitt beendet hast und nicht zu eng machen den planenstoff!!!wegen der verwindung...nicht das es nach den ersten fahrten hinten reinzieht,weil der stoff gerissen ist ;(

viele grüße

maffi

das mit der tempanzeige ist glaub ich jedenfalls, richtig...die fällt nach rechts,wenn strom weg ist...beim tank ist's genau umgedreht ;)

ich schaue morgen mal im lager nach und mail dir ein paar bilder...

viele grüße

maffi

na das wird dir die nächsten 200.000km auch noch gefallen mit dem etwas lauteren cruisen ;)

ich persönlich will auch matte farbe,aber der trend geht in richtung seidenmatt,auch wenn's total schwul aussieht dann,jedoch bleibt nicht der ganze staub,fettfinger usw. auf fast die ewigkeit dran hängen,wie bei matten lacken...das ist sehr nachteilig an matter lackierung ;( beim farbe rollen darf es einfach nur eine person machen und dann geht es auch...das ist wie beim mauerwerk der fassade oder wände mit 3mm rauhputz putzen und abreiben - jeder hat einen anderen reibestrich und das sieht man ;)

hallo sebastian,

dann ein herzliches willkommen hier im forum und viel freude...

das fahrzeug kennt man doch irgendwoher ;)du bist also der stolze neue besitzer :Ddas mit der farbe sieht doch ganz manierlich aus und ob's 'ne lackiererei besser hinbekommen hätte,ist ja auch fraglich...außerdem hat's dir kosten ohne ende erspart...

dann wünsch ich dir immer gute fahrt...

viele grüße

maffi