danke ![]()
ich hab schon gezweifelt gehabt,denn google-maps hat mir nur das in bayern angezeigt und bei reiseplaung.de fragte das ding dann plötzlich,welches lauter ich meine...meine frau meinte ja gleich: "na das neben leiser"
frauen halt ![]()
danke ![]()
ich hab schon gezweifelt gehabt,denn google-maps hat mir nur das in bayern angezeigt und bei reiseplaung.de fragte das ding dann plötzlich,welches lauter ich meine...meine frau meinte ja gleich: "na das neben leiser"
frauen halt ![]()
dat mit dem "nicht kennen" ist kein problem...schick den jungs einfach ne pn und frag höflich an,dann bekommst auch 'ne auskunft ;)sind alles nette leute hier ![]()
ich weiß nur,daß so einige leute in bk-landkreis so ein paar dinger haben,aber ob die nen gekröpften dabei hatten,kann ich dir nicht so genau sagen...du kannst mal frank.v.c hier aus'm forum anschreiben,ob er noch material davon hat oder uri1,ob er weiß,ob die perleberger so'n anhänger haben zum gucken und messen...
ahhhsoooo,
gekröpft geht natürlich auch,ist nur bischen fummliger wegen dem umbau und schade um die schönen traversen,da du die vorderen auseinander schneiden und an dem gekröpften teil des rahmens anschweissen lassen mußt...die hintere traverse wird nur aufgeschraubt...
hallo christian,
du könntest dir eine elektrohydraulische variante einbauen...sowas gibt's ja zum glück heute schon zum nachrüsten,nur kenne ich die preislagen in diesem segment nicht...
viele grüße
maffi
hallo danny,
es kommt darauf an,ob du einen gekröpften oder geraden rahmen vom hw 80 hast und was für einen koffer du da drauf bauen willst...ich kenne jetzt nicht die rahmenbreiten vom hw80,ob die identisch sind mit denen vom fuffi...wenn der rahmen gerade ist,kannst fast alles darauf bauen...ist nur die frage der lagerung und befestigung...
viele grüße
maffi
hallo klaus,
warum möchtest du in die sooo weit in die ferne nach norden schweifen??? also ich hab' lauter unter 2 postleitzahlen gefunden,einmal in sachsen mit 08312 und in bayern mit 96169...such's dir aus ![]()
der hersteller war nur in 1260 strausberg ansässig gewesen ![]()
also doch nachfragen bei dem verkäufer
![]()
ohaa,
jetzt bin ich etwas verwirrt gerade,denn ab dem 01.mai 2006 wurde der digitale fahrtenschreiber pflicht für alle neuen fahrzeuge im gewerblichen güterkraftverkehr...es kann jetzt gut sein,daß mein letzter link hier drüber nur für die ausnahmeregelungen vom digitalen fahrtenschreiber gedacht ist...
upsmann - HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE...du hast doch grad schulung gehabt
![]()
gerade eben noch was sehr interessantes gefunden...nur weiß ich nicht,wie aktuell das immernoch ist und übernehme dafür auch keine gewähr...
da steht in artikel drei ,absatz h und i etwas sehr sehr wichtiges...