Beiträge von maffi

ist schon wunderlich manchmal mit den verkäufern...aber 600km mal einfach so umhergurken für nix und wieder nix ;(

was bastelst du denn schönes grad? heut ist sonntag willi,da wird nicht gearbeitet - manchmal :D

viele grüße und einen schönen 1.advent an alle ;)

huch,dann hab ich mich also doch nicht verguckt und verhört 8o ;) ;)

das erst hätte ich zwar nicht gewußt was es ist,aber das 2.ist ein l60!!! die achse vorn,das fahrerhaus und motor sind l60,hörst auch am überdruckventil beim luft abblasen ;) das getriebe bzw.vtg hängt viel zu weit durch,als beim fuffi...

ohhh mein gott,wie recht du hast thomy :P :P :P

nicht das jemand dann das forum hier schließt,wegen terrorverdacht und -gefahr :Paber ich hab das damals auch so beigebracht bekommen,daß die felgen sich so nennen...wie sagt denn der nichtsozialiste werktätige heutzutage zu solchen felgen ?(

die suchfunktion macht's möglich ;) ;) ;)

wie der l60-quäler schon sagte, 13,oo-20 mit et90...den lk hab ich auch nicht im kopf und auf die schnelle nicht gefunden...ist aber wie am alten maggi-deutz ;)

der war gut thomy: "wo ist denn der anlassknopf an der etz ist" :P :P :P

tja so sind sie unsere damen und herren aus dem regierungsviertel...darum erzählt man uns ja auch,daß die terrorgefahr zugenommen hat und da was in planung ist...es geht ja wieder auf's jahresende und weihnachten zu,da muß die bevölkerung wieder verrückt gemacht werden...wer weiß,was sie uns unter diesem deckmantel dann wieder unterjubeln wollen an gesetzen,weil ja alle grad mit terrorpanik beschäftigt sind und eh nicht hinhören,was da abgeht...war doch schon zur fußball wm im jahre 2006 hier bei uns so...alle waren in der euphorie des sieges und da hat man auch vieles beschlossen,ohne das jemand drüber nachdenken und sich aufregen konnte im volk...alle waren ja beschäftigt mit fanmeilen usw....heute nennt sich's ja public-viewing...wie deutsch ;( ;( ;(

ich denke eher,man hat den bundestag usw. abgeschirmt,damit niemand mit steinen nach den da drin hockenden,wirft...denn dann könnten die steinewerfer auch das licht treffen und es geht aus...wem soll dann noch "DIE ERLEUCHTUNG" kommen 8o ?( ;(

um den faden mit den reifen aber weiter zu spinnen...warum schneidet sich nicht jemand ein stück blech mit den buchstaben "M+S" aus oder fräst die buchstaben-zahlenkombination in einen dickeren stahl,einen stiel hinten dran gebruzzelt und das dann ordentlich heiß gemacht und dem reifen ein branding verpaßt...schon sind's m+s reifen...wer's natürlich ganz korrekt machen will,der fräst sich auch noch die bergspitzen mit den 3 hochkant-stehenden schneeflocken aus und prägt sich das auf den reifen ;) vielleicht gibt's ja bald bei ebay einen für den hausgebrauch,selbstvulkanisierenden bastelsatz für die reifen...nichts ist ja unmöglich...schon die indianer und cowboys haben das so gemacht mit dem branding,zwar nur an ihren pferden,aber immerhin ;)

das schlimme an diesem ganzen ist ja wirklich die versicherung...aber versicherungen sind eh 'ne sache für sich...so lange wie bezahlst,ist alles top,aber wehe man hat mal einen schaden und hätte gern etwas geld oder die reparatur bezahlt...dann winden sie sich ohne ende X( X( X(

in diesem sinne...ich wünsche euch allen einen fröhlichen und besinnlichen 1.advent :D

maffi

ich seh' bloß einen w50 ;) der ist rot, mit gelbem überollkäfig :D

klingt ja geil,wie der turbo so vor sich hin pfeift...und er macht keine schwarze oder blaue rußfahne vom abgas,wie bei vielen normalen fuffis...aber das hatte jirka ja schon berichtet aus eigenen erfahrungen mit seinem turboumbau ;) ;) ;)

na dann kann ich ja den fachmann befragen :D

wie ist das bei womo-zulassung über 7,5t??? es gibt ja die wüstesten logiken im internet darüber,von wegen der europäischen und deutschen auslegungssache...wozu zählt ein womo?ist es wirklich ein fahrzeug zur personenbeförderung bis zu 17 personen oder denkt bzw. legt sich das jeder so aus,wie er grad lustig ist 8o ?( es ist ja nicht uninteressant für so einige womo-fahrer hier bei uns im forum ;)

vielleicht kannst du ja notfalls deinen dozenten dazu befragen ;)

viele grüße

maffi