hallo andré,
ich dachte,du hast das fahrerhaus schon fast fertig von arne
gestern war doch genug zeit dafür
![]()
viele grüße und gutes gelingen beim messen und zerschneiden ![]()
maffi
hallo andré,
ich dachte,du hast das fahrerhaus schon fast fertig von arne
gestern war doch genug zeit dafür
![]()
viele grüße und gutes gelingen beim messen und zerschneiden ![]()
maffi
ich hab zwar kein angebot,
aber achtet darauf,daß du gummisilentblöcke mit dazu gehören...auch welche traversen gekauft werden,denn die aufnahmen von w50 und l60 sind unterschiedlich gewesen,genauso wie die gummisilentblöcke dafür!!!
viele grüße
maffi
naja maximus,
wenn er nicht weiß,wie alt seine 2.batterie ist,dann würde ich auch 2 neue kaufen,denn was nützt es,wenn die eine batterie beim starten fast zusammenbricht und die andere neu ist
oder liege ich da gedanklich verkehrt mit ![]()
das ja super von dir ![]()
das schiebeschild bei ebay hatte ich noch garnicht entdeckt gehabt...
das erste hier jetzt eben aus deinem beitrag,was auch bei omoma drin ist,steht ebenfalls hier im forum-marktplatz...aber das mir zu heftig vom preis her...ja ich weiß,es ist winter und da gehen die dinger besonders gut...bei uns im nachbardorf soll noch ein v-schiebeschild irgendwo eingewachsen stehen,diese so von gaaaaanz früher,nur ist da wohl keine anbauplatte dazu und ich weiß nicht,wie die fest gemacht worden sind und ob die anbauplatten mit den geraden schiebeschildern identisch sind...die waren glaub ich jedenfalls,sogar 3m breit...naja für'n hof wär's fast egal und das stück weg bis zur hauptstraße...ich will's ja nicht gewerblich betreiben...ist halt für's hobby und nützlich auf'm hof...
viele grüße
maffi
danke jens,
nun existiert die anzeige leider nicht mehr...hatte heute vormittag auch eins für 500 gesehen,wohl mit anbauplatte sogar,nur hab ich keine zeit gefunden gehabt,da anzurufen...naja,es wird einem schon was passendes über den weg laufen
![]()
viele grüße
maffi
hallo leute,
der preis von maximus seinen batterien ist ok,auch die kaltstartleistung ist super...wartungfrei sind sie angeblich auch ![]()
viele grüße und viel erfolg mit den neuen batterien,
maffi
ach nöööö,das kannst du so nicht sagen dr.net
![]()
wenn ich denn vorbildlich wäre,dann hätte ich vorhin wohl nicht das gleiche problem wie der thread verfasser und der ldk wäre angesprungen :(aber wie das so ist,er soll ja "nur" arbeiten,zum schön machen war noch keine zeit,geschweigen denn mal dichtungen zu wechseln und alles ordentlich einzustellen...aber ich war total begeistert,das ding hat nen tauchsieder drin,den hab ich jetzt 'ne stunde angeschlossen gehabt,dann ein dreh am zündschalter und er sprang bei der 2.umdrehung an
wat'ne tolle erfindung...
achso,ich muß dazu sagen,der motor mit der wenigen laufleistung ist nicht im ldk drin,der steht ausgebaut neben ihm...
viele grüße
maffi
:Dden hatte ich auch gefunden
:Daber danke für die aufmerksamkeit ![]()
ich meinte eher so einen mit pc gemalten schematischen plan mit bunten farben usw. ![]()
viele grüße
maffi
hallo leute,
irgendwo hier war doch mal ein schaltplan vom umschalter drin...den hatte jemand sehr logisch und übersichtlich gezeichnet...nur finde ich den nicht wieder ![]()
@l60-quäler,sag mal welchen überströmer hast du rausgenommen und welche feder gestreckt?meinst du jetzt die,die da im überströmventil sitzt?du hast das überstömventil aber wieder eingebaut...nur so zum verständnis,bevor es jemand mißversteht...
dr.net- ja das ist halt meistens so,wenn die kutsche läuft,dann guckt man nicht mehr nach solchen dingen...ist ja genauso wie die einspritzdüsen gelegentlich mal abzudrücken und sich das spritzbild anzusehen...daran hapert es auch bei vielen und im winter ist dann schicht im schacht und nix springt mehr an...ich hab bei mir einen motor mit 4500km zu stehen,der sprang letzten winter bei den knackigen temperaturen auch nach wochen stehens ohne weiteres murren an...und der stand den ganzen winter draussen...etwas pflege und wartung macht schon sehr viel aus ![]()
viele grüße
maffi