hallo werk 2,
das treffen in ludwigsfelde ist doch NACH dem in werdau ![]()
hallo werk 2,
das treffen in ludwigsfelde ist doch NACH dem in werdau ![]()
achsooo meinst du das
![]()
es kommt auch drauf an,an welcher stelle die letzte quertraverse sitzt von der pritsche...ja ich weiß,kann man umschweissen ;)wenn dir da dann 2 kanisterhalter oder schöne staukisten am überhang hinter dem rad ranzauberst,sieht den unterschied kein mensch mehr wirklich...nur kenner,wegen der beiden seitenklappen =)
viele grüße
maffi
willi,
dir mag der unterschied mit einer oder 2 klappen egal sein
die l60 pritschen,egal ob lang oder kurz,hatten immer jeweils 2 seitenklappen...der unterschied ist in der länge der l60 pritschen begründet - 65cm länger oder kürzer,ist schon 'ne ganze menge ![]()
aua aua...
minitimi - allen ernstes,was war an der unterhaltung da unter dem video denn "interessant"
so'n sinnloses, dummbrotiges gequatsche dort,entbehrt doch jeglichen verstandes oder was...wahrscheinlich hätte man einige dieser leute gleich mit in den güllebomber reinstecken und durchschütteln sollen,daß ihre letzten grauen funktionierenden zellen wieder da hin gerüttelt werden,wo sie mal hingehörten...
sooo liebe leute,
um des rätsels auflösung zu bringen,die blechpritsche vom w50 LA/PVB-1-ND ist 4,50m lang und hat durchgehende klappen! so steht es im prospekt...warum sollte die kürzer sein,wie eine normale pritsche???der reserveradhalter paßt trotzdem hinter des fahrerhaus...hab ich alles selber schon vermessen,wegen eigener umbauvorstellungen mit fernfahrerhaus usw...
die normale kurze blechpritsche vom l60 ist 4,65cm lang...die ganz lange pritsche vom l60 ist 5,30m lang...hoffe,jetzt sind alle unklarheiten beseitigt ![]()
viele grüße
maffi
aua,das ja echt kalt und der junge mann hat keine mütze auf'm kopf ;)gab's dort speziellen russendiesel oder wie hat man das gemacht,daß er nicht eingefroren ist,außer genug benzin mit reinzumischen ![]()
hallo peking,
das ja super, 1998 noch mit'm ddr-kennzeichen am w50? ![]()
is' schon komisch,wie so manches hier bei uns deutschen künstlich verkompliziert wird ![]()
genauso sehe ich das auch uri,
die probleme sind NUR noch hausgemacht,weil die leute einfach einen sockenschuss haben heutzutage...einer gönnt dem anderen nix mehr...
und,zu ostzeiten konnte man es sich aber auch leisten,die weichen zu beheizen...dafür werden jetz, leider gottes, menschen tot gefahren,die auf den gleisen arbeiten...das muß man sich durch den kopf gehen lassen!!!
viele grüße
maffi
hallo uri,
warum sind die 18/70-20 teuer???gibt's bei conow für 250 eus...jedenfalls im sommer noch zu diesem preis...ansonsten die kama oder dneproshina 1200x500-508...nur das die russenreifen um die 400eus pro stück liegen sollten...alles andere ist mir nicht geläufig...frag mal soko-steffen,er hat auch 'ne andere größe drauf oder benutze die suchfunktion hier
![]()
viele grüße
maffi
moins andrè,
also meine meinung hatte ich arne schon mitgeteilt,mir gefällt immernoch das erste gezeichnete bild mit dem flach ansteigendem dach am besten und es verbessert ganz bestimmt auch den cw-wert des ganzen fahrzeugs unheimlich
![]()
das andere sieht irgendwie völlig kastenmäßig aus und wie'ne rollende schrankwand ![]()
viele grüße
maffi