war irgendwie doppelt drin die antwort
Beiträge von maffi
-
-
hallo andré und arne,
bin grad erst zur tür rein...also zu spät und zu dunkel zum draufstellen...aber ich werd versuchen,so ein paar fotos schon mal zu machen von dem dachspoiler...
viele grüße
maffi
-
;)wenn du schnee schaufeln kommst andré,dann kann ich ihn auch auf den iraki stellen

nein,ernsthaft,ich werd's versuchen hinzubekommen,denn da hinten liegt echt viel schnee,vom letzten wind verweht und ich hoffe,es wird nicht zu dunkel,da ich erst nach 16 uhr wieder zu hause bin...wird schon werden

viele grüße und allen einen schönen tag morgen...
maffi
-
hallo andré,arne und steffen,
wir wären auch gern gekommen,aber aber...den grund kennt ihr ja...na wird schonmal werden,wenn auch nicht mehr in diesem jahr

sag mal,hat mich mein auge getäuscht oder ist das da 'ne gelbe kranbahn über euren autos?
bilder von dem spoiler mache ich dir morgen,wenn das reicht...und abmessen tue ich ihn auch...wenn du gleich was sehen willst,hier schon ein beispiel...ich hoffe,jörg ist mir jetzt nicht böse,weil ich das von seinem fahrerhaus hier einstelle...aber,der spoiler ist so nicht korrekt aufgebaut an dieser stelle,denn der gehört gleich vorne am anfang des daches in die regenleiste gestellt,direkt über die windschutzscheibe...das war keine kritik an der aufbauform,sondern nur für die beiden "a" 's in berlin zum verständnis

viele grüße
maffi
-
hihi,kommt drauf an cathleen,aus welcher richtung man das sieht...vielleicht freut's ja einige männer,so'ne "werkzeugkiste" in der hosentasche zu haben

nur hat willi uns wieder die ganz "billigen" geschenke rausgesucht

-
moins

ja das 'ne gute frage,ob das lenkrad in der bucht überhaupt paßt,denn leider sieht man nicht,ob da die verlängerungshülse dran ist,zum befestigen...das originale ikarus-lenkrad paßt nämlich nicht einfach so in den l60!!! beim fuffi ist das kein problem...
außerdem gibt's den nachbau für den l60 für glatte 100 euro weniger auch woanders...dort wäre es dann fast ein geschenk

-
das ja geil willi

muß der bagger nur groß genug sein für

-
man beachte den fensteraufbau auf dem orangen ural
naja,ganz abgesehen von der restlichen materialschlacht 
-
-
[align=center] zwar keine trasse,aber auch irgendwie ganz schön mutig und auch gleich noch was zum thema verschränkung zu sehen...[/align]