ohhh sorry...
war die verkehrte seite andré ![]()
ohhh sorry...
war die verkehrte seite andré ![]()
hallo andré,
was bedeutet,die recht ebodengruppe erneuern? bei ebay ist grad eine rechte seite drin,dann mußt du nicht viel rumfummeln und basteln...nicht gan z billig aber immerhin ![]()
guckst du hier BODENGRUPPE -RADHAUS
viele grüße
maffi
hallo,
tja so wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht,da der radlader zu schwer für die uns befreundete spedition ist,aber ich muß dir sagen,der preis ist vollkommen korrekt,fast billig für die entfernung und die tonnage,denn die einfache strecke sind 600km...
viele grüße
maffi
aber arne hat ganz schön gezittert,daß das bild nicht richtig scharf geworden ist
naja,wiegt ja auch alles bischen was oder es war die angst,daß er mit ans kreuz geschlagen wird ![]()
für alle die ihren weihnachtswunsch noch nicht so genau definieren konnten,hier eine kleine hilfestellung:
auch wir wünschen euch allen eine schöne besinnliche weihnachtszeit und viele sinnvolle geschenke ![]()
weihnachten könnte sooooooooooooooooooooo schön sein
ohne den vielen schnee der schon WIEDER fällt...
viele grüße
maffi
das stimmt natürlich...aber er könnte die handbremse ja garnicht erst anziehen,wenn er vorher geschriebenes beachtet und den federspeicher "notöffnen"...schon hat er keinerlei druck auf der bremsanlage und keine er-und einfrierungserscheinungen an den bremsbacken mehr ![]()
eigentlich sollte es auch so sein,daß du die handbremse anziehst beim verlassen des fahrzeugs...der w50 springt nämlich selbstständig an,wenn du ihn nur mit'm gang drin,abstellst und er ins rollen kommen sollte...das wär wohl nicht so prickelnd...auch beim l60 ist das so...du müßtest den federspeicher lösen und nen hemmschuh vorlegen,dann sollten die bremsen frei sein und nicht einfrieren ![]()
viele grüße
maffi
:Dahsooo ![]()
dann war in deiner formulierung das "interessante" nicht so richtig ausführlich ausgedrückt worden...für mich sind diese diskussionen von den leuten vollkommen sinnfrei...
ich entschuldige mich auch,wenn du dich durch meine ausführungen angegriffen gefühlt haben solltest ![]()
viele grüße
maffi