Beiträge von maffi

fast richtig erklärt...hätte ich jedenfalls gesagt...

ich bin der meinung,die handbremse muß angezogen werden,wenn wieder genügend luft auf dem kessel ist,damit der spanner wieder geschlossen wird und seine vorherige funktion als handbremse aufnimmt...um sicherheit zu haben,daß es alles wieder ok ist,genügt ja ein blick auf das handbremsgestänge ;)

viele grüße und viel erfolg,

maffi

hi steffen,

ohhh,da muß ich ja meine l60 stoßdämpfer noch gut hüten,wenn du sagst,die kosten 4x soviel ;)aber eventuell habe ich noch welche vom w50 abzugeben,da liegen glaub ich noch 4 stück rum im lager...

viele grüße

maffi

genau das hatte ich vergessen zu fragen,

wo hast du denn den platz für's radio gelassen,damit du nicht nur den turbosound hören mußt unterwegs ;) ;) ;)aber die frage hast du ja bereits beantwortet gehabt...dann ist dein dach also immer eisfrei,wenn du deine anlage anschaltest :D :D :D

moins steffen,

da hast du was gutes gefunden,nur stimmt die fahrzeugzuordnung in der beschreibung nicht...das mag für hanomag sein,aber niemals für w50...die w50 stoßdämpfer haben immer "augen" auf beiden enden und werden mit m16 schrauben befestigt...

die richtigen stoßdämpfer gibt's auch in der bucht und sollten normalerweise für vorn und hinten verwendbar sein STOSSDÄMPFER

viele grüße

maffi

ahhh ja,doch das aussenrum...diese schutz-stützhülle...da muß ich nachsehen,ob die eine noch ok ist oder ob die auch schon karies hat...geb dir morgen oder übermorgen bescheid,weil's ja immer dunkel ist,wenn ich heim komme...

viele grüße

maffi

das wäre super andré,lieben dank im voraus =)

da komme ich vielleicht nochmal auf dich dann zurück und muß nicht das ding alleine zusammenfummeln,ist ja doch ein wenig abgerundet und so erspart es einige arbeitsgänge,wenn schon was paßgenaues da ist ;)

hi arne ;)

was meinst du mit lenkstock genau ?( die säule? habt ihr die kaputt gewrangt beim runternehmen des fahrerhauses?mach mir mal bitte ein bild davon,was du genau für ein teil suchst,bitte...

ohhh,ob andré sich da wirklich dran gewöhnen sollte 8odann muß er immer nachts an den we's seine andere arbeit erledigen und ob er das schön findet auf dauer ?( ;) ;)

ahhh,

nur bodenblech...das ja super,weil's nur gerades blech ist...aber wenn du schon mal dabei bist,würdest du eine schablone (eventuell aus pappe oder blech) von dem bodenblech anfertigen? das kann man immermal gebrauchen und so weiß man,wer eins leihweise hat ;)

viele grüße

maffi