hi arne,
nimm neue halter mit wellen...das ist ein schwachpunkt bei w50 und l60 und irgendwann gehen die so schwer,daß die motoren durchbrennen...
hab dir mal 'ne pn geschickt...
viele grüße
maffi
hi arne,
nimm neue halter mit wellen...das ist ein schwachpunkt bei w50 und l60 und irgendwann gehen die so schwer,daß die motoren durchbrennen...
hab dir mal 'ne pn geschickt...
viele grüße
maffi
dann drücken wir die daumen und laß es uns wissen,wenn's raus ist,martin...das sollten wir bei erfolgreichem abschluß in ludwigsfelde ordentlich begiessen ![]()
das mit den scheiben is' schon heftig und wenn ich so dran denke,du hast am lkw bzw. sattel die dinger runter gewürgt und nicht am kleintransporter ![]()
viele grüße
maffi
super martin ![]()
hast auch schon das ergebnis deiner bemühungen bei der prüfung bekommen? können wir gratulieren?
das mit den bremsscheiben kenne ich vom ducato...hör bloß auf,da wollte der kunde nur steine gewechselt haben,aber die riefen am rand waren schon beidseitig 3mm hoch!!! beim tauschen der scheiben sind die uns dann sprichwörtlich in den fingern zerbröselt-wie du geschrieben hast,in der mitte an den belüftungsstegen auseinander gerostet...da bekommst aber nen ruck,wenn dir das beim bremsen passiert und die sich zerlegen...chaoten gibt das,echt...immer diese geiz ist geil mentalität und hinterher rumquiecken,weil alles mist ist ![]()
viele grüße
maffi
lochbild hab ich am l60 nicht gemessen,außer das das mittenloch nur 75mm im durchmesser hat...ist dann wohl eher eine 9 oder 12t traverse...
viele grüße
maffi
so sieht dann l60 aus...
mach ich mal steffen...
die vom l60 ist aber anders,als die vom fuffi ![]()
viele grüße
maffi
ich schick dir 'ne pn...
hallo stefan,
für was für ein fahrzeug suchst du die anhängertraverse?
viele grüße
maffi
hier mal 2 bilder..
es gab doch auch zu ostzeiten einen holzbeplankten dachgepäckträger für'n trabi...der hatte spannschösser dran und gummifüsse...der müßte nur auf das entsprechende maß gebracht werden...den gibt's bei omoma ab und an zum verkauf...
viele grüße
maffi