moins einstein...
die brauchst du doch eh nicht,die dachlukenfenster
;)im lak gehören die nicht rein...wie sieht das aus ![]()
moins einstein...
die brauchst du doch eh nicht,die dachlukenfenster
;)im lak gehören die nicht rein...wie sieht das aus ![]()
hallo christian,
ja stimmt...ich hab gestern andauernd überlegt,wo diese fenster noch drin gewesen sind...auf den blech-werkstattkoffer bin ich dabei nicht mehr gekommen...ich fand und finde die dinger trotzdem immernoch genial,weil sie auch noch lich mit reinbringen und man sie richtig gut öffnen kann in verschiedenste richtungen ![]()
also,wer noch so ein ding hat,ich nehme gern eins davon
![]()
viele grüße
maffi
hallo felix.
mensch,wenn das mit dem russisch nur nicht soooooooooooooooo lange her wäre...da würde das lesen nicht so lange dauern ![]()
hab grad drauf geschaut,sieht ja echt interessant aus und es wird auch 'ne weile dauern,bis ich das alles gelesen und verstanden habe,was die jungs sich dort so erzählen...
viele grüße
maffi
guckst du...
größe ist ca.85x60cm
hi arne,
es gab mal ein schönes hubdach,sogar durchsichtig bzw.mit gelbem glas zu ostzeiten...das wurde teilweise beim barkas und in einigen adk's verbaut...das fand ich immer cool und würde sowas auch gern nehmen,wenn jemand sowas haben sollte...
ps.sorry,hab dir deine mail noch nicht beantwortet...tue ich aber noch ![]()
viele grüße
maffi
hallo olaf,
benutz' mal die suche hier im forum...da gab's mal einen schönen beitrag dazu...
von wo nach wo willst du denn was überführen ![]()
viele grüße
maffi
ohhh weh,
dann war's wohl ein bier zuviel bei andrè
wie seit ihr denn nach hause gekommen?habt ihr beide hinten gesessen
![]()
aber nimmt ja langsam form und gestalt an,das häuschen...baut ihr gleich den nva-deckel mit drauf oder ein völlig neues konzept als bedachung ![]()
viele grüße
maffi
moins andrè,
naja es hatte halt etwas zur verwunderung und verwirrung beigetragen,was der adk-fahrer da geschrieben hatte...es wäre ja gut möglich gewesen,daß wir hier im forum irgendwas nicht mitbekommen haben,was das orga-team und seine mitglieder angeht,zwecks einer erweiterung des teams oder sowas in der richtung...
du hast natürlich recht,der mai kommt in großen schritten auf uns zu,daß aller leute fragezeichen,egal ob nun die teilnehmerzahl oder auch die in den köpfen der teilnehmer,bearbeitet werden...
viele grüße
maffi
ach christian,
das mit dem original ist immer so eine sache für sich
und wenn's dir jetzt besser gefällt,ist's doch auch vollkommen ok so...jeder nach seinem geschmack :Dwichtig ist doch,daß es funktioniert,was unter der farbe steckt
![]()
das is eh ne gute frage christian...
woher willst du unterwegs bzw.bei abfahrt am heimatort wissen,der wie vielte du bei ankunft bist
natürlich könnten die organisatoren hier noch startnummern vergeben und nur jeder der sich angemeldet hat,darf kommen...aber das wäre ja nun total quatschfugig und würde uns das ganze im hals stecken bleiben lassen...
also liebes orga-team ---- bitte sagt was dazu...wie ist der stand der dinge und was haben wir hier verpaßt ![]()
viele grüße
maffi