Beiträge von maffi

speedy,du magst ja recht haben,nur steht auf dem typenschild im fahrerhaus das zulässige gesamtgewicht drin und ich weiß nicht,ob es dann so praktisch wäre,sich nichtsahnend zu stellen...du weißt doch,auch nichts wissend schützt vor strafe nicht...wenn er jetzt einen brief hat,wo der lkw abgelastet steht,dann wäre es kein ding...

viele grüße

maffi

hallo maximus,

super und herzlichen glückwunsch zur bestandenen abnahme :D :D :D

aber sag mal,hast du den lkw jetzt genau auf 7500kg z.ggw. abgelastet oder auf 7490 ?( ?( ?( das soll jetzt nicht pinschittrig sein,du weißt ja selber am besten,daß es auf die 10kg ankommt am sonntag ;)

viele grüße

maffi

hey andrè,

der war gut - meinen schönen hofmuli :D...er hat mir gestern grad wieder super dienste geleistet beim hof aufräumen und trabant schlachten...wie hätten wir sonst auch das fahrerhaus in den lkw bekommen sollen ;) ;) ;)

achso,wer noch 'ne '89er trabant limo karosserie braucht,kann sich gerne bei mir melden...

bitte frag nochmal in lu,wie das stadtfest bei den aussehen soll,denn sonntag ist ja auch abreisetag und mehrere ausfahrten vom platz waren da doch nicht vorhanden oder?

viele grüße

maffi

hey leute ;)

'ne frage hab ich doch glatt...was hat das preisausschreiben mit dem originellsten ifa zu tun oder wer stellt seinen ifa als hauptgewinn zur verfügung 8o ?( :P :P :P oder war eventeuell der originalste ifa gemeint damit ???

ich werd' auch flyer ausdrucken und verteilen...mecklenburger sind ja teilweise ein wundersames völkchen und ich bin zum glück keiner,sondern nur hierher,vor über 40 jahren,verschleppt worden ;) ;) ;)

viele grüße

maffi

hallo dirk,

bernd hat vollkommen recht,die jungs in lübz sind da spitzen leute für...ich war letztes jahr selber mal dort und hab mir das angesehen vor ort,auch die reifen runderneuerungswerkstatt...wenn ich mich recht entsinne,machen sie alle größen...auch den 18/70-20,nur für den mußt du brauchbare karkassen anliefern und es gibt kein u27-profil drauf...der preis lag aber um die 160 eus mit märchensteuer für die runderneuerung...

darum hat zapata die runderneuerten von conow gekauft,für was um die 250 eus,ohne altreifen anliefern zu müssen und die sind mit u27-profil...conow verschickt die auch zum schnäppchenpreis :D

viele grüße

maffi

hallo christian,

ich kann felix seine worte nur bestätigen...es reicht,wenn die lagen angebrochen sind und das sieht man so von aussen nicht...erst dann,wenn die federpakete auseinander genommen werden...ich kenne das aus eigenen erfahrungswerten,alles sah schick aus und dann hatte ich auch 3 kaputte lagen in der hand,nachdem ich das paket auseinander gebaut hab...

viele grüße

maffi