Beiträge von maffi

Zitat

Original von soko-030
    " ist wohl echt der knall im all! dann sollte man ja fast alles vergessen was hier so geschrieben und geplant wurde!? vg, steffen

steffen - in meinen augen hast du genau das ausgesprochen,was ich und vielleicht auch viele anderen leute hier so inzwischen darüber denken...so traurig wie's ist...aber wir wollten nicht mittel zum zweck sein,sondern ein schönes foren-kennenlern-treffen haben...schade,daß es in solchen querelen endet ;( ;( ;( es nimmt einem echt jede lust nach lu zu fahren,weil so viele köche im brei rumrühren,sich leute außerhalb des forums einfach so in lu anmelden und vielleicht auch anmeldebestätigungen bekommen und mit dem orga-team hier keine verbindlichen absprachen geführt werden können...

also lieben dank nochmal an das engagierte orga-team hier,die zahlreichen bemühungen und fahrten nach lu...

viele grüße

maffi

hmm,

also unser versicherungsmensch hatte uns bei 7,5t womozulassung einen beitrag ganzjährig,mit teilkasko, in höhe von 235 euro aufgerufen...die machen viel mit der provizial,aber ich hab's vergessen inzwischen,wo er den dann versichert hätte...bei den prozenten waren wir bei 80 oder 100 sogar,weil wir keine versicherung mehr frei hatten...

viele grüße

maffi

hey ihr beiden...

stellt doch einfach mal paar bilder von jedem rad ein oder schickt uns welche per mail...ansonsten ist das immer sehr schwer zu beurteilen,was man dafür verlangen könnte oder bekommen könnte :D

viele grüße

maffi

moins andré,

habt ihr einen stichtag auserkohren inzwischen??? ich denke,es wird viele leute interessieren,was nun genau wird und diese eierei aufhört...das ist keine kritik,bitte nicht verkehrt verstehen...es sind halt nur noch 4 wochen bis zum großen ereignis...es bleiben dann ja noch fragen offen,wenn es der ausweichplatz werden sollte,wie's mit sanitär aussieht,feuer machen usw....

jeepwillis vorschlag hat euch nicht zugesagt? da hätten wir auch fast alles miteinander verbunden am ort,selbst horstwalde,wünsdorf und ludwigsfelde sind um die ecke...nur um das nochmal so aufzugreifen...

ich möchte hier niemanden etwas madig machen damit,keinesfalls...eben halt eine kleine gedankenstütze ;) ;) ;)nehmt es mir nicht übel bitte...

viele grüße

maffi

naja,die druckanzeige wird aber irgendwo am dreikreisschutzventil mit dem druckminderer abgenommen,da ja das instrument sonst nie ausreichen würde...

was helfen würde,wären druckmessungen an verschiedenen stellen des luftsytemes...dazu hatten wir hier schon mal sehr viel geschrieben...einfach bitte die "suchfunktion" ganz oben benutzen...

ansonsten erstmal noch herzlich willkommen und viel freude hier im forum...

viele grüße

maffi

jeepwilli - welchen platz meinst du,mit deinem auf der liste ??? 8o ?( ?(

interessant ist ja die prägung auf dem deckel des ersten bildes - "nur für versuch" :D :D :D naja nebenan bei oschatz,ist doch gleich ein fliegerhorst...da wird opa bestimmt mal fleißig gewesen sein beim einsammeln oder hat er in der dresdner flugzeugwerft gearbeitet ?(

viele grüße

maffi