Beiträge von maffi

moins andré,

mir war dein beitrag mit den vielen infos über standort usw. untergegangen,weil ich grad hier am schreiben gewesen bin und dadurch stand dein beitrag natürlich über meinem...das hatte ich erst danach gesehen und mich entschuldigt dafür ;)

viele grüße und allen einen sonnigen tag heut'

maffi

nur nochmal für alle,was die umfrage anbetrifft und die genauere beschreibung der einzelnen punkte...ich hatte den beitrag auch übersehen X( danke nochmal an thomas für den hinweis :D

hey thomas,

kannst du bitte für alle die begriffe in der umfrage "ausweichfläche" und "ersatzfläche" genau definieren? und dann gibt es noch einen begriff namens "separate fläche"...was gehört jetzt zu welchem bzw. welches ist denn das dann vom team hier SELBST organisiert ohne die stadtvertreter ?( nur mal so als frage,bevor das nächste durcheinander geht...klar kann man alles zerreden,aber lieber einmal mehr gefragt und mißverständnisse vermieden ;) ;)

viele grüße

maffi

ohhje,

das kommt dabei raus,wenn ich so lange texte schreibe...inzwischen hat andré uns sehr weitergeholfen :D :D :Dandré,lieben dank für die mühen mit uns :D :D :D :D :D :D :D :D

und schon fällt doch ein ganz anderes licht auf das ganze treffen...ich wäre auch für einen zentralen standort und nix so versprengtes in der ganzen stadt verteilt...dann könnten wir wohl auch alle uns dort etwas erholen,von dem streß der vorbereitungen ;) ;) ;)

hmm,

steffen-wüstendiesel - du hast deinen beitrag ja ebend total geändert...ich wollte grad 'nen zitat daraus machen...

nun taucht gleich die nächste frage auf,woher hast du die info mit der ausweichfläche in lu,wo sie genau ist ?( ?( ?( das ist doch das chaos letztendlich,jeder hat eine neue info und kein mensch sieht mehr durch,was uns wo erwartet in lu ;( ;( ;( so spielen wir uns nur gegenseitig kaputt hier und reden uns die köpfe heiß...

das ist nicht persönlich gemeint steffen,um himmels willen...es macht mich halt stutzig und vieles hinterläßt bestimmt bei vielen hier nur noch fragezeichen im kopf...wer das von draussen als unangemeldetes mitglied liest,der muß sich irgendwie total veräppelt vorkommen bzw.denken,was wir wohl für'n haufen sind...ich hatte es vorhin schon gesagt - ich finde es einfach traurig und das für uns alle...

LIEBES ORGA-TEAM !!! MACHT BITTE EINE DEFINITIVE AUSSAGE,WAS ES GENAU MIT DER VON EUCH IN AUSSICHT GESTELLTEN AUSWEICHFLÄCHE AUF SICH HAT...

lieben dank im voraus...

ps.ich weiß,daß ich nerven kann...nur wie wollen wir jemals zu potte kommen,wenn keine definitiven aussagen gemacht werden können??? sorry,dieses gefühl beschleicht mich grad sehr ;(

:D :D :Dda liegt das telefon ja gut :P :P :P kein problem,dann fonen wir morgen ;) also bei mir ist es tagesformabhängig wat so gehört wird,wie z.bsp. mal das hier oder sowas und natürlich meine zeit der ndw, udo lindenberg usw. ;)mein hörspektrum ist sehr breit gefächert :D naja höre auch musik,die für uns deutschländer inzwischen gesperrt is' bei youtube...

hallo andré,

du hast vollkommen recht mit deinem beitrag jetzt...wir sollten entscheiden,endlich...

es gab jedoch auch fragen von interessenten hier im forum,was mit der ausweichfläche in lu ist - sprich größe,sanitär und sonstige versorgung...diese waren unbeantwortet geblieben...das is' nicht böse gemeint,nur wer soll dann was entscheiden,bei diesen unklarheiten?

als ich bin persönlich inzwischen soweit,daß variante 3 für uns in frage kommt...dann gehen wir allen anderen unklarheiten aus dem weg...

kummersdorf als treffens-und veranstaltungsort schließt doch die geplanten highlights nicht aus oder ?( ?( ?( eine ausfahrt nach lu,die vorträge von euch und artur und horstwalde sind ebenfalls von da aus machbar...das ist meine persönliche meinung dazu...

viele grüße

maffi

super...sieht gut aus,was du da lackiert hast...ist das gerollt oder mit der lackierpistole gemacht?

dann hab ich noch eine frage,kannst du mal ein schönes großes foto direkt von einer der langen seiten machen,bitte und einstellen hier?( :D :D

viele grüße und dank im voraus,

maffi