hmm,
steffen-wüstendiesel - du hast deinen beitrag ja ebend total geändert...ich wollte grad 'nen zitat daraus machen...
nun taucht gleich die nächste frage auf,woher hast du die info mit der ausweichfläche in lu,wo sie genau ist
das ist doch das chaos letztendlich,jeder hat eine neue info und kein mensch sieht mehr durch,was uns wo erwartet in lu
so spielen wir uns nur gegenseitig kaputt hier und reden uns die köpfe heiß...
das ist nicht persönlich gemeint steffen,um himmels willen...es macht mich halt stutzig und vieles hinterläßt bestimmt bei vielen hier nur noch fragezeichen im kopf...wer das von draussen als unangemeldetes mitglied liest,der muß sich irgendwie total veräppelt vorkommen bzw.denken,was wir wohl für'n haufen sind...ich hatte es vorhin schon gesagt - ich finde es einfach traurig und das für uns alle...
LIEBES ORGA-TEAM !!! MACHT BITTE EINE DEFINITIVE AUSSAGE,WAS ES GENAU MIT DER VON EUCH IN AUSSICHT GESTELLTEN AUSWEICHFLÄCHE AUF SICH HAT...
lieben dank im voraus...
ps.ich weiß,daß ich nerven kann...nur wie wollen wir jemals zu potte kommen,wenn keine definitiven aussagen gemacht werden können??? sorry,dieses gefühl beschleicht mich grad sehr