hallo andré,
ihr seit ja wieder fleißig gewesen
danke dafür...
frage: inwieweit ist der ausweichstellplatz abgesichert,daß wir dort tische und stühle rausstellen dürften,ohne das uns irgendwelche ordnungshüter in die quere kommen wegen wild campens oder gar weg jagen können???
wie ich ebend gesehen hab',sind bis jetzt nur 36 stimmen abgegeben worden...wie soll dann schnell über's we eine entscheidung her,wie wir uns die tage dort in lu als forum vorstellen,wenn so wenig in fast einem monat nur abgestimmt haben? das ist keine kritik an dir,sondern eine frage an alle hier...es ist ja genau das eingetreten,was du so befürchtet hattest,wie schon bezüglich der anmeldeformulare z.bsp. - wie sollen alle hier beteiligten im forum erreicht werden? ich find es so unendlich schade,daß sich UNSER treffen unter solchen widrigen umständen und steinen im weg, organisieren läßt...
ich hoffe natürlich auch,daß sich hier noch viele zu wort melden und ihre meinung äußern...ansonsten wird wohl nur eins übrig bleiben und ihr bzw. das orga-team müßt eine endgültige entscheidung über den ablauf des treffens fällen...sonst werden wir wohl im sommer immernoch daran herumdoktorn,weil's mal wieder eine neue variante oder vorschläge gibt...ich denke auch,daß wir NIE ALLE unter einen hut bekommen und es diesen oder jenen gibt,dem irgendwas nicht gefällt und darum MUß EINE ENTSCHEIDUNG HER !!! egal wie die entscheidung ausfällt,aber eine kurze info an alle hier aus dem forum müßte dann genügen per pn...eventuell könnte einer der moderatoren oder der admin übernehmen,eine sammel-pn an alle nutzer zu schicken,egal ob es aktive oder passive nutzer des forums sind...
ich bin auf alle fälle dafür,daß wir uns nicht zum affen machen,egal vor wem,denn es gibt genug mitleser und foren,wo unser treffen schon "auseinander" genommen wird...
viele grüße an alle,
maffi
ps. ich möchte nicht,daß jemand hier meinen beitrag als kritik sieht !!!