Beiträge von maffi

hallo andré,

ihr seit ja wieder fleißig gewesen :D danke dafür...

frage: inwieweit ist der ausweichstellplatz abgesichert,daß wir dort tische und stühle rausstellen dürften,ohne das uns irgendwelche ordnungshüter in die quere kommen wegen wild campens oder gar weg jagen können???

wie ich ebend gesehen hab',sind bis jetzt nur 36 stimmen abgegeben worden...wie soll dann schnell über's we eine entscheidung her,wie wir uns die tage dort in lu als forum vorstellen,wenn so wenig in fast einem monat nur abgestimmt haben? das ist keine kritik an dir,sondern eine frage an alle hier...es ist ja genau das eingetreten,was du so befürchtet hattest,wie schon bezüglich der anmeldeformulare z.bsp. - wie sollen alle hier beteiligten im forum erreicht werden? ich find es so unendlich schade,daß sich UNSER treffen unter solchen widrigen umständen und steinen im weg, organisieren läßt...

ich hoffe natürlich auch,daß sich hier noch viele zu wort melden und ihre meinung äußern...ansonsten wird wohl nur eins übrig bleiben und ihr bzw. das orga-team müßt eine endgültige entscheidung über den ablauf des treffens fällen...sonst werden wir wohl im sommer immernoch daran herumdoktorn,weil's mal wieder eine neue variante oder vorschläge gibt...ich denke auch,daß wir NIE ALLE unter einen hut bekommen und es diesen oder jenen gibt,dem irgendwas nicht gefällt und darum MUß EINE ENTSCHEIDUNG HER !!! egal wie die entscheidung ausfällt,aber eine kurze info an alle hier aus dem forum müßte dann genügen per pn...eventuell könnte einer der moderatoren oder der admin übernehmen,eine sammel-pn an alle nutzer zu schicken,egal ob es aktive oder passive nutzer des forums sind...

ich bin auf alle fälle dafür,daß wir uns nicht zum affen machen,egal vor wem,denn es gibt genug mitleser und foren,wo unser treffen schon "auseinander" genommen wird...

viele grüße an alle,

maffi

ps. ich möchte nicht,daß jemand hier meinen beitrag als kritik sieht !!!

hallo andré,

vielen lieben dank nochmals für deine/eure unendlichen mühen zum gelingen des treffens...

tja,dann nehmen wir das halt so hin,wie frau k.aus l. das so schreibt...schade,daß es keine vernünftige regelung gebracht hat...ich hoffe,daß es keine querelen dann in lu gibt,weil ja einige forenmitglieder und auch von uns unabhängige fahrer eine anmeldebestätigung aus lu haben und sich wirklich 2 lager bilden...wir lassen uns einfach überraschen :D

zu deiner kolonnenfahrt gibt der §27 der stvo leider keine genaue definition her,ab wie vielen fahrzeugen,es sich um eine kolonne handelt...bei wikipedia habe ich folgendes gefunden §27 der StVo...nur ist ja wikipedia nicht maßgebend...ich würde einfach die fachleute hier im forum befragen wollen,ob sie eine genauere definition in irgendwelchen erläuterungsbögen dazu haben,sprich inwieweit es sich mal wieder um einen gummiparagraphen handeln könnte...zur bundeswehr oder sonstigen institutionen mit sonderrechten gehören wir ja nicht,da es dort sonderregelungen in §35 der stvo gibt...

viele grüße und allen ein schönes we,

maffi

hey lutz,

grüße in meine alte heimat und ein herzliches willkommen an dich hier im forum...ich wünsche dir viel spaß hier...

viele grüße

maffi

hey chrischi,

dat loch muß aber da drin sein...eventuell ist nur dein hebel vom vom heizungshahn abgebrochen,was auch gerne mal passiert,wenn er nicht desöfteren betätigt wird...schau' mal in den motorraum an der linken spritzwand,wo der heizungsschlauch welcher vor dem thermostat abgeht,dann hingeht,ob da ein messinghahn zu sehen ist...ist etwas versteckt das ganze...das sieht man am besten,wenn der kühler raus ist oder aber auch von der beifahrerseite aus...den hals mußt du dir eh dabei verrenken,es sei denn,du hast einen winkelspiegel zur hand...

wegen der bowdenzüge muß ich nachsehen,hab sowas irgendwo noch rumliegen...kann dir dazu aber erst morgen bescheid geben...

viele grüße und allen ein frohes osterfest,

maffi

hey leute,

heute wieder mal fleißig gewesen,hof und stellflächen beräumt und aufgeräumt,bischen am ldk noch geschraubt und dann zu guter letzt das l60 fahrgestell umgeparkt :D war'n schöner spaß,das umparken :tongue: :tongue: :tongue: der vorteil war allerdings,ich durfte im richtigen fahrerhaus des ldk sitzen :D :D

viele grüße

maffi

Dateien

• DSCI0008.jpg

(927,79 kB, 323 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0009.jpg

(923,57 kB, 262 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0011.jpg

(877,04 kB, 266 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

hey leute,

heute war ganz lieber besuch hier bei uns,lemmi aus dem forum kam einiges an teilen holen und selbstverständlich hab' ich ihn gleich mit eingespannt hier zum arbeiten :Pnein quatsch,er hatte seine hilfe angeboten :D so ging das wechseln der beiden zylinderkopfdichtungen am fuffi doppelt so schnell :D

vielen herzlichen dank nochmals für die hilfsbereitschaft lemmi =) :] ;)

viele österliche grüße an alle hier,

maffi

ps. leider haben wir vergessen,bilder zu machen...aber so'n skoda felicia "van plus" schleppt so einiges weg ;) ;) ;)

schick hast den ausbau gemacht und auch recht schnell fast fertig gestellt :Dsieht gut aus und gibt mir ein paar ausbaugedanken für unseren koffer...freu' mich schon auf das bild,kannst es gern auch in einem größeren format machen ;) :D

viele grüße

maffi