hi leute,
ich will nur sagen,fahr' deinen w50 mit nur 4,5bar vorne und das ohne lenkhilfe...dann weißt du genau,was 6bar luftdruck wirklich wert sind
auf'm hof hab ich mir an dem ldk bald die arme ausgerenkt beim lenken oder hätte nach 3 tagen wohl oberarme wie schwarzenegger gehabt
nach der überprüfung des luftdrucks und dem aufpumpen auf 6,5 bar war alles wieder besser
jetzt denk ich fast,ich hätte 'ne lenkhilfe mit drin...es macht sich echt bemerkbar,wenn ich auf'm hof fahre,da es ja meist nur ums rangieren geht...ich denke schon,wenn du hinten nicht ganz so viel luft fährst,ist das schon ok...
also was das fetten der federn anbelangt,was nützt es,wenn du nur von außen was dran schmierst und die eigentlichen reibflächen sind knochentrocken,mit dreck und rost belegt?ich denke mal - nix...darum hatte ich meine federn einmal richtig komplett zerlegt,gereinigt und neu in fett eingelegt zusammengebaut...oder meinten sie in der bedienungsanleitung das schmieren der federbolzen und der jeweiligen federauflagen an den enden ???
viele grüße
maffi