das hab ich erst hinterher entdeckt gehabt andrè
![]()
danke trotzdem für deine info
:]
das hab ich erst hinterher entdeckt gehabt andrè
![]()
danke trotzdem für deine info
:]
hey andrè,
sieht super aus,was du da gezaubert hast
auch die anbindung des radkastens gefällt mir sehr...
sag mal,wie macht ihr das mit dem lak-koffer hinterher? wird er einfach nach hinten verschoben,denn jetzt mit der tlf-verlängerung dürfte der platz doch nicht mehr reichen oder?
viele grüße
maffi
moins,
naja,ich denke schon,daß ca.30cm im abrollumfang 'ne ganze menge ausmacht beim fahren...
der 365-er reifen hat einen abrollumfang von 3305mm und der 445-er 3600mm...das ist doch 'ne ganze menge...denke ich jedenfalls...
viele grüße
maffi
hey,
sag mal,ob ein 365-er reifen nicht ein wenig klein ist für'n l60? der originale 18-er r20 entspricht einer größe von 445 und da liegt ein gewaltiger unterschied zwischen...der l60 mag ja super ziehen,nur die endgeschwindigkeit verringert sich doch erheblich...
viele grüße
maffi
ohhhjee,
wat'n doofer tipfehler
und nicht mal mehr reparabel...ich meinte natürlich "HÄNDE" und nicht das handy ![]()
ohh hör bloß auf,an das gewässerte HANDY letztes jahr mag ich garnicht denken...das war einfach schei...benkleister,hat mich total geärgert...aber am schlimmsten sind ja die leute,die nachts so'ne laute musik machen und einen um den schlaf bringen
:Palso wenn wir die kriegen ![]()
viele grüße
maffi
hey markus,
hast du eventuell nen 12v motor am 24v bordnetz angeschlossen? er muß ja nicht gleich durchbrennen,aber einstellen kann man da eigentlich nichts an den u/min des motors...
viele grüße
maffi
hmm,
ok...waren das w50 oder l60 rahmen? beim w50 fangen die originalen fahrgestellnummern immer mit dem entsprechenden bj. an...also für 1976 mit 76...
viele grüße
maffi
haben die rahmen noch originale - mit dem baujahr beginnende - fahrgestellnummern gehabt ???
war ja nicht bös' gemeint
aber goldmünzen haben die schweizer oder irgendwelche anleger dort bestimmt auch noch
ich denke mal,über preise wird hier keiner öffentlich reden/schreiben...bei solchen schätzchen kommt eh nix an die öffentlichkeit...selbst so'n vernünftiger originaler kübelwagen ist sehr viel geld wert,erst recht ein schwimmkübel...nur ist mit den dingern sehr viel vorsicht geboten,da es auch viel schön angetünchten schrott gibt...man sollte sich dazu einen wirklichen kenner mitnehmen,um sowas erwerben zu wollen...
viele grüße
maffi
wow jirka,
was sich bei euch so alles noch anfindet...ist der ot restauriert oder noch fast original zustand? da bekommt man ja große augen und feuchte handy bei dem anblick des guten stückes...
ahso,schweizer bezahlen nach wie vor mit schweizer franken oder auch in getauschten tschechischen kronen
![]()
viele grüße
maffi